3 Sterne pro GrandPrix (Mario Kart 8)

Ich wollte fragen, was mann pro GrandPrix genau für Kriterien erfüllen muss, um am die drei Sterne freizuschalten ? Also z.B. immer Erster sein oder immer 10 Münzen sammeln ...
Würde mich über Antworten freuen ^^

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 16:16 von goldeneyefan99

2 Antworten

Hey Goldeneyefan99 es reicht aus wenn du die vollen 60 Punkte in einem Cup erreichst. Da ich gerade dabei bin 3 Sterne überall zu erreichen weiß ich dies. Viel Spaß dir noch beim Zocken.

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 17:43 von Huba14

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
In dem Spiel reicht esi mmer Erster zu werden ( bereits geschafft).

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 19:09 von Zephir_CDOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

The Division 2: Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

Es sind nur noch zwei Tage, bis The Division 2 erscheint. Mit hunderten Infos, dutzenden Trailern und zwei Beta-Phasen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Video gewährt tiefe Einblicke

Sekiro - Shadows Die Twice: Neues Video gewährt tiefe Einblicke

Am kommenden Freitag erscheint mit Sekiro - Shadows Die Twice das nächste Spiel von From Software, den erfi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link