3 Sterne pro GrandPrix (Mario Kart 8)

Ich wollte fragen, was mann pro GrandPrix genau für Kriterien erfüllen muss, um am die drei Sterne freizuschalten ? Also z.B. immer Erster sein oder immer 10 Münzen sammeln ...
Würde mich über Antworten freuen ^^

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 16:16 von goldeneyefan99

2 Antworten

Hey Goldeneyefan99 es reicht aus wenn du die vollen 60 Punkte in einem Cup erreichst. Da ich gerade dabei bin 3 Sterne überall zu erreichen weiß ich dies. Viel Spaß dir noch beim Zocken.

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 17:43 von Huba14

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
In dem Spiel reicht esi mmer Erster zu werden ( bereits geschafft).

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 19:09 von Zephir_CDOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts 3: Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Wie Publisher Square Enix und Game Director Tetsuya Numora via Twitter bekannt gegeben haben, wurde die Entwicklung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link