3 Sterne pro GrandPrix (Mario Kart 8)

Ich wollte fragen, was mann pro GrandPrix genau für Kriterien erfüllen muss, um am die drei Sterne freizuschalten ? Also z.B. immer Erster sein oder immer 10 Münzen sammeln ...
Würde mich über Antworten freuen ^^

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 16:16 von goldeneyefan99

2 Antworten

Hey Goldeneyefan99 es reicht aus wenn du die vollen 60 Punkte in einem Cup erreichst. Da ich gerade dabei bin 3 Sterne überall zu erreichen weiß ich dies. Viel Spaß dir noch beim Zocken.

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 17:43 von Huba14

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
In dem Spiel reicht esi mmer Erster zu werden ( bereits geschafft).

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 19:09 von Zephir_CDOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link