Masuda-Methode? (Pokemon Y)

Hallo.
Ich habe ein Englisches und ein Japanisches Pokemon und würde es gerne als shiny züchten.
Funktioniert die Masuda-Methode auch, wenn keines der beides Pokemon aus der eigenen Region kommt? Also ich habe die Region "Deutschland" aber die Pokemon sind "Japan" und "England" - funktioniert es trotzdem?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 16:54 von Viscomon

4 Antworten

Jap das funktioniert ^^ die Pokemon müssen nur aus unterschiedlichen Regionen sein und dies ist hier der Fall :3

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 16:58 von gelöschter User

kan mir jemand dies eMethod eerklären?

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 17:21 von DuckRabbit

http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pok%%%%C3%%%...
Also dort steht dass man EIN Pokémon aus einem anderen Land haben muss. Dann tust du die 2 in die Pension und schwupps hast du eine Chance von 1:682,66. Viel Spaß beim Züchten, habe somit ein shiny Gramokles aus dem 10.Ei bekommen. :3 ^-^

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 17:22 von JMiquu

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Diese Methode kann schon ziemlich auf die Nüsse gehen! :D
Ich habe erstmals ein Shiny Pokemon gezüchtet...
Direkt im 3. Ei habe ich ein Shiny Glumanda geschlüpft... Jetzt bin ich dabei ein Shiny Froxy zu züchten... Mittlerweile habe ich schon 8 Boxen voll mit geschlüpften Froxys.. und immernoch kein Shiny in Aussicht! :)

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 10:08 von Hyuga94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)