Untersuchungen (Watch Dogs)

Hi, ich versuche mich gerade an Untersuchungen, speziell den vermissten Personen. Nachdem ich nun 4 gefunden habe, taucht der Icon leider nicht mehr auf :O Habe alle cTos- Kontrollzentren und Türme freigeschaltet, hat nur nichts gebracht, keiner der Icons mehr aufgeploppt. Hat vllt jemand schon alle gefunden? Liegt es vielleicht an meinem Fortschritt der Kampagne? Bin gerade mal bei Akt 2^^
Danke im Voraus für eure Hilfe! :)

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 17:15 von Lui_Calibre

4 Antworten

ich glaube nicht das die nacheinander auftauchen, wenn ich mich recht erinnere hatte ich mehrere auf der Karte, wenn also bei dir welche fehlen liegt es wohl daran das du noch nicht weit genug in der story bist, alle türme kannst du im grunde auch nicht haben weil es glaube ich 2-3 gebiete gibt die du nur in der story freischalten kannst sprich automatisch
wenn du also keine weiteren missionen davon machen kannst musste so oder so story weiter spielen

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 04:34 von UndergroundGT

Ich habe das gleiche Problem nur mit dem Waffenschmuggel. Allerdings kann man alle Türme bereits während des ersten Aktes oder vielleicht sogar schon von Anfang an freischalten. Bei mir ist es so, dass ich schon 9 von 10 Waffenverstecken gefunden habe, das Letzte allerdings überhaupt nicht finde auf der Map :(

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 12:25 von 080497_Marc

also ich bin immernoch in akt 1 gegen ende (glaube 7) und hab mich eher der spielwelt ud somit den nm gewidmet.. habe jetzt praktisch alles freigeschaltet, alle türme/gebiete usw.. bist auf das zeugs oben links wo es so inseln gibt (da es kaum stadt beinhaltet(. hab sogar viel früher damit beginnen wollen, aber sie waren nicht aktiv (nur angezeigt ohne nutzen zu können also "grau") dann kam ne mission wo man fahrer spielen soll und dieser eine boss den jungen umlegt, wenn das vorbei ist, ist alles freizuschalten!
da war ich wohl so im 3 oder so, also ganz früh im akt 1. hab erst danach einige hauptmissionen gemacht. also ich glaube nicht dass sich die dinger wärend der story erst zeigen, aber wenns bei euch so ist... vlt ist das so für die letzten! ...einfach weiter zocken! wird sich schon zeigen.

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Du hast recht mit dem Stadtteil oben links. Da schaltet man in akt III glaube ich noch was frei

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 23:53 von newwashington

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)