Hi brauche eure Meinung (Mario Kart 8)

Also ich habe keine wii u, aber ich denke mir darüber nach eine zu kaufen (mario Kart 8 pack). Ich habe genug gespart, lohnt es sich auch wenn man nicht so viel zeit hat um zu spielen (sind ja immerhin 299€)
Was meint ihr lohnt es sich eine zu kaufen?

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 17:21 von la-ki-b-2000

Mario kart 8 ist richtig gut und wäre auch EIN Grund sich die Wii U zu holen. Doch hast du noch andere Gründe?
Wie z.B das Super Smash für Wii U?
Wenn du nur Mk8 kaufen möchtest empfehle ich sie dir nicht ^^

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 18:23 von Zwirrklop

Hey la-ki-b-2000
Also wenn du die Vorgänger alle kennst und auch mochtest dann würde ich sagen schlag zu,
wenn du neu bist und nicht soviel Ahnung hast von Mario Kart da würde ich sagen geh ins naheste Geschäfft und kauf es dir. Es macht sehr viel Spaß und mit Freunden erst recht. :)
Also ein Fehlkauf wird es nicht und man brauch lange um alles Freizuschalten und wenn du dich noch bei Nintendo.de regestrierst und den Code eingibst der in Mario Kart dabei ist, bekommst du eins von 10 Angegebenen Spielen UMSONST.
Lg und viel Spaß

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 18:33 von Dragon-FD

Also es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich. Auch mit wenig zeit lässt sich mal kurz nen Rennen fahren etc. :)

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 18:33 von Nami285

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Mario Kart 8 (Übersicht)