Brauche Hilfe :D (Pokemon X)

Ich brauche jemanden, der die TMs Voltwechsel und/oder Brüller hat. Die gibt es übrigens nur im Kampfhaus zu kaufen. Ich schicke dann 2 Pokemon rüber, die Voltwechsel lernen sollen und 1, was Brüller lernen soll. Wenn ihr wollt könnt ihr auch n Legi oder so dafür haben.
Außerdem brauche ich noch jemanden, der mit mir mein Kadabra entwickelt :3

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 18:44 von MrMonster

14 Antworten

Hallo :D
Also Brüller hab ich nicht, aber dafür Voltwechsel :D wenn du willst kann ics deinen pokis beibringen
Schreib kir pn mit deinem fc.
Meiner ist: 4484-7845-2587

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 18:46 von freakystar3333

Ich könnte beides machen^^
Du faules Stück xD

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 19:22 von boobiman97

Gerne :D
Ich tausch mit Bubi, dann hab ich alles in einem erledigt :)

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 19:34 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wieviele sinds? xD

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 19:50 von boobiman97

hoffe ich hab das richtige vergessen lassen ^^

Antwort #5, 31. Mai 2014 um 20:01 von boobiman97

Ja, danke :)
Darf ich mich irgendwie erkenntlich zeigen :D?

Antwort #6, 31. Mai 2014 um 20:04 von MrMonster

Nene xD

Antwort #7, 31. Mai 2014 um 20:06 von boobiman97

Du bist edelmütiger als ein Meloetta! xD

Antwort #8, 31. Mai 2014 um 20:23 von MrMonster

Allein der Spruch wars wert, hua!

Antwort #9, 31. Mai 2014 um 20:41 von boobiman97

OK, hast einen gut bei mir.
Dann lass ich dich im nächsten Kampf gewinnen ;)

Antwort #10, 31. Mai 2014 um 21:00 von MrMonster

Weil ich bis jetzt auch alle verloren habe xDD
Aber danke, sehr gnädig von dir. ^^

Antwort #11, 31. Mai 2014 um 21:39 von boobiman97

Ich hab kaum einen verloren, weil immer die Verbindung abgebrochen ist xD
Und ich bin besser geworden, aber du drückst dich ja immer vor den Kämpfen ;P

Antwort #12, 31. Mai 2014 um 21:43 von MrMonster

Ich drücke mich? XD auch bei mir lag es bis jetzt nur an der Verbindung oO
Stimmt trotzdem, ich finde nämlich dass Wifi mehr Krämpfe als Kämpfe sind ^^
Schlechte Server, ewig langgezogen und Kleinigkeiten wie das man einen Move nicht zurückziehen kann oder sehen kann welche Pokes vom Gegner noch übrig sind ...
Wenn du öfter in den Genuß kommen möchtest gegen mich zu kämpfen komm auf Pokemonshowdown xD

Antwort #13, 31. Mai 2014 um 22:14 von boobiman97

Hab mal bei Pokemonshowdown geguckt und ist auch gut da :D, aber brauch erstmal 'nen neuen PC...

Antwort #14, 01. Juni 2014 um 15:43 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)