WIE kann I DIESE SCHEISS BULLEN ABHÄNGEN? (Watch Dogs)

Hallo erstma,
i bin noch am anfang und kann grad mal poller und brücken hacken.
i schaffe es auch noch die bullen abzuhängen aber dann kommt diese scheiss ctos scan und egal wie gut i fahre der bekommt mich JEDES mal.
i bin bestimmt schon 20 mal bei der mission abgehauen und IMMER erwischt worden.
Ps. i habe das spiel erst seit ca einer stunde.
Danke für alle antworten

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 19:17 von TheDeath

2 Antworten

Is schon sehr schwer dem ctOS Scan auszuweichen. Aber abhauen is ja net so schwer. Solange du dass hinbekommst is es ja egal.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 00:36 von JoJo377

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Den "Scan" kann man mit diesem "Störimpuls-Gedingens", die die Blackouts auslösen, ein wenig überlisten/austricksen. Ansonsten hilft halt nur sehr schnelles Fahren, einem Scan zu entgehen/entkommen.

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 15:38 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link