Keshins finden ? (Inazuma Eleven Go - Licht)

Ist es möglich, dass man Keshins auch einfach in Truhen finden kann ? Oder ist es von dem Spiel festgelegt wer einen Keshin hat ( wie z.B. bei den Story-Charakteren )...
Also so dass es möglich ist, leute die keinen Keshin besitzen, einen Keshin zu geben :DD
Ich hoffe die Frage war verständlich :D
Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich im Voraus.
Gruß
Tsunami-Froste

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 20:23 von Tsunami-Froste

11 Antworten

Ich glaube schon weil sonst hat man ja sehr wenige xD... ich hoffe es doch, also eig. Sollte es ja so sein.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 17:43 von simsala51

Vorallem würde dann jeder um sich einen Vorteil zu verschaffen ein komplettes Keshin Team ( like Dragonlink ) zulegen und das wäre unglaublich langweilig ... Ich hoffe es mal :p
Aber danke für deine Einschätzung :D
Gruß
Tsunami-Froste

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 18:23 von Tsunami-Froste

Die Keshins heißen bei uns "Kampfgeister" und man kann sie bei Fußballtouren bekommen und auch anderswo (glaub ich). Jeder Spieler kann einen haben (falls er nicht schon einen besitzt) man braucht nur eine "Kampfgeist-Münze" (die man für 10 000 Elanpunkte erwerben kann, oder von Teams wie Chaos bekommen kann) und muss einen alten Mann auf dem Inazuma-Turm besuchen. Dieser schenkt dann einem Charakter deiner Wahl die Kraft einen Kampfgeist auszurüsten, aber nur wenn du auch eine "Kampfgeist-Münze" besitzt.

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 20:27 von d-freak

Ab wann ist das möglich mit dem alten Mann ?
Nach Storyabschluss oder jederzeit :)?

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 20:46 von Tsunami-Froste

Wahrscheinlich sobald man zum Turm kann weil sonst wäre es ja wie in IE 3, mit den Spielern abwerben das wäre blöd also hoffe schon...

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 20:49 von simsala51

Naja wieso blöd ?
Es wäre storymäßig angepasst :D
Aber lassen wir uns mal alle überraschen :)

Antwort #6, 01. Juni 2014 um 21:19 von Tsunami-Froste

Aber jetzt zum Abwerbe System wenn man nur Tenma und die alle zu spielen ist doch blöd ein bisschen Abwechslung :D oder wenigstens von wichtigen Teams das man die spieler abwerben kann wie z.b. von Unlimited Shining und Southern Claw, Nothern Fang und die anderen.

Antwort #7, 01. Juni 2014 um 22:19 von simsala51

Achso ich dachte das mit dem blöd war auf das Bekommen der Keshins bezogen :p
Naja wobei das mit dem Abwerben könnte ich mir genau so vorstellen wobei ich es natürlich nicht hoffe :p Da mich das ein wenig bei IE 3 gestört hat :(

Antwort #8, 01. Juni 2014 um 22:27 von Tsunami-Froste

Ja also das mit den Keshins ist ja ganz cool halt nur Abwerbe System war bei IE 3 blöd.
Und ich hoffe der 13 kommt schneller als man denkt x'D

Antwort #9, 01. Juni 2014 um 22:33 von simsala51

Erst nach Storyabschluss.

Antwort #10, 02. Juni 2014 um 00:25 von d-freak

Hallo und guten tag .

Antwort #11, 06. September 2014 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Letzte Fragen zu Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)