ffx blitzball (FF X-2)

welche spieler würdet ihr von meiner 'auswahlsliste' nehmen ?
stürmer: Tidus,Wakka,Rahbeit,Nida (tidus hat jekkt und nida ist schnell und wakka hat mit aurochs spirit ein guten to wert, was aber rahbeit auch so hat).
Mittelfeld:Brüderchen,Wurya,Kiyhuri,Nav Guado,Mifyule,Tatz ( die einen sind schneller, die anderen dafür besser)
Defense:Nav Guado,Ode Guado, Roop,Kiyhuri (die einen sind schneller die anderen dafür besser)
Tor. ist schon bestimmt.
wie ihr seht hab ich auch immer meine meinung dahinter geschrieben und würde jetzt gerne eure hören. welches team (mit begründung) würdet ihr nehmen (von meiner auswahl)

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 20:51 von untos

6 Antworten

Stürmer: Rahbeit.
Hat den zweithöchsten TO-Wert und gute AG/PH Werte, ausserdem kann er alle Abilitys erlernen.
Mittelfeld: Mifyule
Ist die ausgeglichenste Spielerin, jeder Wert ist hoch, was sie zur perfekten Mittelfeldspielerin macht (bis auf GE, das ist aber zu verschmerzen)
Verteidiger: Ropp
Hat den höchsten AG-Wert und auch top PA und AF Werte, deshalb der stärkste Verteidiger, finde ich.
Ist natürlich immer noch Meinungssache, welcher Wert jetzt wichtiger ist als der andere, ich finde aber diese Leute am besten.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 00:07 von XxYurixX

ok danke für die meinung ich denke ich werd die nehmen. aber wen würdest du als 2. stürmer nehmen und als 2. verteidiger ? tidus kann man eigentlich nur wegen dem jekkt gebrauchen und wakka ist ohne aurochs spirits nicht zu gebrauchen wegen den schlechten werten.
bei defense ist dann noch kiyhuri ein guter weil er eigentlich alle werte hoch oben hat die man als verteidiger braucht, allerdings hat nav guado den höchsten abfangwert und ist schnell.
was würdest du mir empfehlen?

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 17:03 von untos

Stimmt, Tidus ist nur anfangs gut, danach verliert er seinen Wert.
Als zweite Stürmerin würde ich entweder Shami (Luca) oder Birucha (Besaid) nehmen, die sind sowas wie eine 2. Version von Rahbeit.
Bei Verteidigung ist es etwas schwieriger, ich würde Kiyhuri oder Lina nehmen, haben da beide ziemlich hohe ausgeglichene Werte, sind auch gute Mittelfeldspieler, mit einer von den beiden + Ropp kannst du also nichts falsch machen.

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 22:09 von XxYurixX

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ok, danke, könntest du evtl. noch meine frage (direkt unter dieser) anschauen?

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 22:52 von untos

Ich beantworte sie gleich hier, also zb bei Sphaeroschuss wird nie mehr als 99 angezeigt, also das ist die Grenze.

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 13:32 von XxYurixX

ok, danke dann hab ich mein team :)

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 16:33 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)