Galacticraft 1.6.4 2.0.13.1063: GalacticraftCore : any (Minecraft)

Hiho Leute :D
Ich habe mir heute (vor einiger Zeit auch schon) den Galacticraft Mod installiert.
Früher hatte es immer funktioniert und ich konnte alles spielen. Doch als ich heute den Mod installiert hatte kam diese Fehlermeldung:
"Forge mod loader has found a problem with your minecraft installation. The Mods and versions listed below could not be found GalacticraftCore : any"
Wieso funktioniert es nicht? Ich hatte alles Installiert:
Galacticraft-1.6.4-2.0.13.1063.jar
MicdoodleCore-1.6.4-2.0.13.1063.jar
Galacticraft-Planets-1.6.4-2.0.13.1063.jar (Für die weiteren Planeten)
An was könnte dies liegen? Meine Forge Version ist diese: forge-1.6.4-9.11.1.965-installer.jar
Schon einmal Danke für eure Hilfe :D

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 20:58 von harryfan

8 Antworten

Steht doch in der Meldung: Dir fehlt Galacticraft:Core.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 12:06 von Ealendril

Ich habe es doch installiert, ich habe ja geschrieben:
"Ich hatte alles Installiert:
Galacticraft-1.6.4-2.0.13.1063.jar
MicdoodleCore-1.6.4-2.0.13.1063.jar
Galacticraft-Planets-1.6.4-2.0.13.1063.jar"
Diese dinge habe ich installiert. und das ist alles was ich benötige (laut der Beschreibung)
Beschreibung:
1.Download and Install Minecraft Forge Universal.
2.Download Galacticraft 2. You can also download the planets pack for additional planets.
3.Download Micdoodle Core.
4.Drag the files you downloaded into the "mods" folder located in the minecraft directory.
5.Start Minecraft and play!
Hier noch der Link zur Seite:
[http://micdoodle8.com/mods/galacticraft/downloa...]
Doch an was könnte es sonst liegen?

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 16:26 von harryfan

Downloade die Core Datei noch einmal, möglicherweise ist diese nach dem ersten Download defekt gewesen.

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 16:35 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Diese habe ich leider schon 2 mal neu geladen, doch geklappt hatte es nie D:

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 16:41 von harryfan

Redownloade nochmal alle Parts des Mods. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass die Datei irgendwie korrupt ist. Falls du offen für Alternativen bist, kannst du auch z.B. Tekkit spielen, da ist Galacticraft drin und funktioniert auch direkt. Ich schau aber, ob ich noch mehr herausfinde.

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 18:43 von Ealendril

Vielen Dank für deine Hilfe.
Doch ich hatte alle Dateien mehrere mal neu geladen. Und das mit Tekkit würde schon funktionieren, doch ich möchte gerne mein eigenes Modpack erstellen. Ich habe gestern noch einmal ältere Versionen installiert, diese funktionierten, nur die neuen nicht. Und ich würde gerne die neusten benutzen.
Doch vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 12:51 von harryfan

Das sieht dann eher so aus als ob der Mod-Autor eine fehlerhafte Datei hochgeladen hat. Da kann man so erstmal nichts gegen unternehmen, aber möglicherweise kannst du ihn ja mal auf den MinecraftForums erreichen, vorausgesetzt, du kannst ein bisschen Englisch. Dort hat jeder Mod einen Thread, der immer mit den neuesten Entwicklung geupdatet wird.

Antwort #7, 02. Juni 2014 um 12:54 von Ealendril

Je das wäre möglich, doch habe ich keinen MinecraftForum account. Ich werde es aber einmal versuchen. Vielen Dank :)

Antwort #8, 02. Juni 2014 um 13:00 von harryfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)