Fehler Code 103-9999 (Mario Kart 8)

Hallo zusammen,
sobald ich online spielen möchte, bekomme ich allerlei Fehlercodes. Einer davon, der mit am häufigsten auftaucht ist 103-9999. Gibts hier irgendjemanden der das selbe Problem hat und es lösen konnte oder einen andern Lösungsvorschlag hat?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 22:41 von Marioanimalcrossing

4 Antworten

Hallo :)
Du bist mit diesem Problem wohl nicht alleine, ich bekomme auch permanent irgendwelche Fehlercodes...
Ich habe den Nintendo-Support kontaktiert, die haben mir unter anderem auch geschireben, dass derzeit ihre server überlastet sind, mehr dazu auch hier: http://mario-forum.net/index.php?page=Thread&am...
Ich würde einfach mal warten, und es immer wieder versuchen, der Andrang zum Release bei einem Spiel ist ja immer am größten ;)

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 09:22 von MarioKartDS-Master

1. server vermt. sehr ausgelastet und wenn's das nicht ist evtl. 2. Verbindung nicht stark genug

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 09:23 von MrFabo11

Zumindest bei mir liegt es defninitiv nicht an einer zu schwachen Verbindung ;) Anfangs hat es ja auch noch bei mir funktioniert, erst mit dem Release am Freitag ging der Onlinemodus bei mir "in die Knie".

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 09:26 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Bei mir war es genauso wie beim MarioKartDS-Master. Anfangs ging es, dann ging es "in die Knie". Kann bei mir auch nicht an der Stärke meiner Verbindung liegen.

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 12:38 von Marioanimalcrossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)