Wie geht das mit den Zentauren (Pferde) im Spiel (Tomb Raider Anniversary)

Ich habe bei Spieletipps gelesen man soll das Schild von den Zentauren wegnehmen.Bei mir bleiben sie bei einem Kopfangriff zwar stehen wenn ich in ihrer nähe bin ( für längere Zeit ).Jedoch ich werfe den Haken die Dreiecktaste erscheint, ich drücke sie doch der Haken geht wieder zurück.Was mache ich falsch ,geht das überhaupt,gibt es Cheats für Media Packs. Danke Vorweg!

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 18:05 von Stephan1988

3 Antworten

ähm doch es geht doch was du falsch machst weiß ich nich ich habs locker ohne Probleme geschafft und cheats gibts nich
aber weiter kann ich dir nich helfen sry

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 19:19 von Yattara_11

schieße solange auf die Zentauren bis sie auf dich losgehen weiche mit dem Adrenalin-Move (Kreis-Taste) aus dann kommt Zielerfassung automatisch bis zum letzten moment warten dann auf den Kopf treffen zentaur bleibt stehen dreht das schild nach außen dann mit haken runterziehen

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 14:10 von nessi2002

hey,ich hab das gleiche problem...habe dann mal manuelle zeilerfassung ausgeschaltetund erweiterte eingeschaltet... dann wirs automatisch auf den kopf geziehlt... jetzt muss ich es nur noch schaffen im richtigen moment zu schießen :P

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 15:04 von abigail88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)