mehrere fragen :) (Skyrim)

hallo :)
ich hab skyrim wieder von neu angefangen :) und ja
ich hab jetzt mal die erfolge angeschaut bei skyrim
da hab ich welche erfolge gesehen die ich nicht weiß was ich machen soll oder wo oder wie man das erledigen kan
1.
Rabenfels-Eigentümer
besitze ein Haus in Rabenfels. (wo is das und zu wem muss ich gehen um es zu erledigen?)
2.
Verborgenes Wissen
Lernen die Geheimnisse von fünf Schwarzen Büchern kennen.
3.
Meisterarchitekt
Baue drei Häuser.
4.
Elterlicher Stolz
Adoptiere ein Kind.
5.
Ladenbesitzer
Kaufe ein Grundstück.
6.
Architekt
Baue ein Haus mit drei Gebäudeflügeln.
7.
Großgrundbesitzer
Kaufe drei Grundstücke.
8.
was ist besser bei sturmmänteln oder kaiserliche bei tretten?
9.
Drachenreiter
Zähme und reine fünf Drachen.
ich sag schon mal danke vorraus :) hoffentlich könnt ihr mir helfen :) gruß Dani

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 03:07 von _Ra_One_

3 Antworten

Um es mal abzukürzen: Das sind alles Erfolge aus den DLCs Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. Man muss die DLCs also, logischerweise, besitzen, um diese freizuschalten.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 04:48 von Miyavi666

Zu 8. (Jetzt erst gesehen, dass diese eine Frage keine zu den Erfolgen war ^^')
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Im Grunde ist die Questreihe identisch, egal, wem du dich anschließt. Am besten, du informierst dich im Internet nach den Beweggründen beider Parteien und entscheidest dann selbst.

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 05:05 von Miyavi666

Falls du dich wunderst, woher diese Achievements eigentlich kamen. Die erschienen in den Beta Patches über 1.5.
Was diese Bürgerkriegsparteien angeht so unterstütze ich Miyas Vorschlag gleich mit, allerdings solltest du vorher Quests wie z.B. Blut auf dem Eis absolbieren, sonst besitzt du später diverse Probleme. ;P

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 18:51 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)