Suche Bernd, zahle viel! (New Leaf)

Aloa.
Ich suche Bernd... Hab ihn seit der DS Version und Wii Version ._.
Wer ihn hat, und abgeben will... Sagt bescheid bitte ^^
Ich würde 500.000 Sternis zahlen.
FC: 3566-2161-6234

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 08:24 von gelöschter User

10 Antworten

Hi Playa,
wie kann man einen Bewohner überhaupt abgeben? Ich hab mal einen in einer anderen Stadt angesprochen, der ausziehen wollte. Er ist aber nicht bei mir eingezogen. Ich habs allerdings auch nie wieder probiert. Man liest hier so viel über Bewohner abgeben/verkaufen.
LG

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 12:09 von salia24

Ein Freund muss einen Bewohner dazu bringen damit er auszieht. Wenn er die Sachen gepackt hat, kommt der andre Freund der den Bewohner will und spricht in an.
Es hat mal bei meinem Freund auch nicht geklappt, als er es nochmal versucht hat schon ;)

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 12:31 von gelöschter User

Hey kaan, kurze andere frage: sind wir überhaupt noch freunde? Du wirst bei mir nie als online angezeigt ich hoffe du hast mich doch nicht gelöscht
Lg Hino

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 12:59 von Toadler

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Klar sind wir das noch :) hab bloß andre Stadt.
Wenn du willst mach ich um 13:25 Uhr Tor auf, für die Registierung der BF Liste ;)

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 13:05 von gelöschter User

Klar ich hab bei meiner zweit Stadt auch ne neue wir sehen und gleich :3

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 13:06 von Toadler

Soo. Offen :)

Antwort #6, 01. Juni 2014 um 13:38 von gelöschter User

Bin aufm weg

Antwort #7, 01. Juni 2014 um 13:49 von Toadler

Salia ich glaube, du wolltest mal einen Bewohner von mir, richtig? Damals wusste ich noch nicht, dass es nicht funktioniert, wenn noch andere Besucher in der Stadt sind. Also du musst der einzige Besucher in der Stadt sein (am besten schließt man den Bahnhof so lange, damit auch kein weiterer kommen kann). Ich denke, das war damals unser Fehler ^^

Antwort #8, 01. Juni 2014 um 18:50 von Palutena

Palu, haste Zeit? Wenn ja, könnte ich die Möbel abholen?

Antwort #9, 01. Juni 2014 um 19:03 von gelöschter User

Ja, das kann sein. Manchmal sind es kleine Dinge, die man nicht beachtet. Danke :)

Antwort #10, 01. Juni 2014 um 19:45 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)