Ich brauch ganz schnell Hilfe danke schöne (Watch Dogs)

Hi Leute,
seit heute will meine PS4 den Watch Dogs Spielstand nicht mehr laden und hängt dann bei ca. 90% fest (dies ändert sich auch nach mehreren Stunden warten nicht). Hab das Spiel auch schon deinstalliert und wieder neu draufgespielt, Patch ist auf dem neusten Stand aber es will trotzdem nicht.
Hat jemand von euch das selbe Problem und wenn ja, habt ihr es lösen können und ist schon 2 mal so erstmal habe alles ge löscht neue installier hat geklappt jezt will ich nicht löschen gibt ein André möglich keit das ich ohne löschen wider laden kann danke schöne für alle Antworten

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 09:56 von ZOCKER_ZOCKER_61

3 Antworten

das hört sich fast so an als hättest du dass Problem, was manche Ps4spieler haben... die Saves werden "zerstört", dann kannst den alten Save nicht mehr benutzen. Auch neu installieren soll da nicht helfen (hat ein Freund von mir bei Thief gehabt...)
Bekommst du einen Fehlercode? Wenn ja solltest du den vielleicht mal Googlen, vielleicht findest ja eine Lösung.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 17:20 von blacktora

wenn man den spielstand regelmässig per stick oder online speichert, hat die konsole dann nen eifnluss darauf oder läuft dass dann sep (also game und stick/online)? nehme es schon an, aber eben...
solche meldungen machen einem schon angst!
aber ich hatte bisher noch keine probleme.. nur dass das spiel (verschiedene) mal abstürzen. beim neustraten, auch wenn der absturz grad beim speichern war, konnte ich danach genau an der stelle trotzdem wieder weiterzocken.
vlt wäre auto save für den online garnicht mal so übel :S (hab den nämlich nie drin, aber speichere hind und wieder per stick, selbst die die ich online... ups bei wd = ubisoft, geht das ja garnicht :( also kauft euch einen stick und hängt den ran, kostet ja nicht viel speicher) und sonst ein plus abo sollte ja nicht das problem sein, das kostet ja kaum was.
apropos könnt euch trösten, als splinter cell 3 rauskam, war ich in der mitte des spiels, hatte immer alle optionalen gemacht und dann ist mir die ps2 (orig) abgestürzt, seit dem hab ich die slim, die orig läuft noch aber der trau ich nicht mehr. durfte dann ALLLES nochmal machen! ist schon derbe ärgerlich! deswegen, regelm speichern! bei ac4 gabs probleme später im spiel mit waffen... also passt auf man!

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 21:47 von gelöschter User

USB Stick funktioniert nicht, da du das Spiel für die PS4 besitzt... (hätten es ruhig wie bei der 3 machen können, dass man Saves auf einen USB-Stick ziehen kann). PSPlus wäre noch eine Option, ob das bei diesem Problem funktioniert (falls es bei dir dieses Problem ist), kann ich nicht sagen, da selbst deinstallieren und neu installieren nicht funktionieren... - vllt wenn du irgendwie deinen alten Save von Watchdogs löschen kannst, aber wie du bei der PS4 da herankommst weiß ich leider nicht...

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 13:02 von blacktora

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)