Flüssiges Gameplay ? (Watch Dogs)

Es geht um zweierlei .
Ich habe von Freunden mitbekommen ,dass das Spiel in manchen Phasen , ruckelt und sogar zum Aufhängen der Konsole führt. Oder labert mein Kollege Mist ?
Und auch Spieletipps hat die Missionen als spannend ,aber nicht abwechslungsreich beschrieben . Ist das Wahr ?
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 10:16 von gelöschter User

7 Antworten

Also ich habs ausm PSN Store und bis jetzt hatte ich noch keinen Freeze und ruckeln tuts auch nicht. Die Missionen sind ganz okay, recht viel neues sollte man jedoch nicht erwarten: Man hat das mit den 'Hacks' relativ schnell durch. Grafik usw sind auch okay nur die Steuerung mit den Fahrzeugen ist ein wenig gewöhnugsbedürftig..

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 10:19 von Nick_Dunlap

Ok dem Anschein nach labert mein Kollege nur Mist . Und ich denke das Autofahren in GTA V ist angenehmer(; . Naja GTA ist im Moment ausgelutscht. Watch Dogs hat im Übrigen auch eine realistischere Staatsgewalt oder ? Die Polizei in GTA gibt ja nach einem Amoklauf auf dich zu suchen,sobald du aus ihrem Blickfeld verschwindest.

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 12:37 von gelöschter User

Also bei mir kam es gestern schon zu relativ starken Rucklern (Retailversion). Ruckler waren/sind auf jeden Fall reichlich und deutlich sichtbar vorhanden. Spielabstürze hatte ich bis jetzt aber noch keine.

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 15:19 von _Axel_1

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ich hab die normale Version aus dem Laden hab das Spiel durchgespielt und nix von ruckelern oder gar aufhängen mitbekommen lief immer top

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 18:18 von King_Lui_98

Alright . Wenn es flüssig läuft , kauf ich WD

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 19:16 von gelöschter User

Also ich bin jetzt beim Anfang von Akt 2 und finde es bis jetzt leider sehr langweilig. Ich hätte es mir echt besser vorgestellt.

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 00:43 von Takischi

Was verstehst du unter "sehr langweilig"?

Antwort #7, 02. Juni 2014 um 12:12 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link