Wie findet ihr mein Team (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Wie findet ihr mein Team
Aufstellung: Abwehrnetz
Tor: Helio
Verteidigung:Hawkins,Wallside( Tunnelgrätsche, Schwerkraftmauer), Stoutberg( Eisgrätsche)
Defensivem Mittelfeld:Nathan(Doppelwirbel), Froste(Wasserring)
Flügelspieler: Jordan( Asteroidengürtel), Stonewall( Windstärke 13, Absatzkick)
Sturm: Xavier( Urknall), Kevin( Superscan, Sternenkreuzer), Axel(Spiegelung, Photonenblitz)
Bank: Sharp, Hobbes(Rally-Raser, Geisterzorn), Nakata(Spareffekt), Drago, Kane(Giftnebel)
Ich habe das Spiel gerade erst durch und deshalb habe ich meine Spieler noch nicht so trainiert
Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Team zu verbessern

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 10:39 von Janick2001

5 Antworten

Gehe mal zur cloister und bring nakata Windstärke 13 bei.
Hoffe ich konnte helfen : )

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 22:20 von Inazumahelio

Ich rate dir axels feuerwelle zu trainiren ich hab sie auf l5 sau stark mein axel ist lv99 145schusskraft und mein freund seiN helio ist lv99 Verteidigung135 selenhand L5 und mein axel trifft immer das tor und bei nakata wurd ich heldenschuss l5 machen

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 17:14 von Aphrodithe2001

Ok danke

Antwort #3, 04. Juni 2014 um 07:21 von Janick2001

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
Heldenschuss kann kein l5 werden

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 01:47 von Inazumahelio

Heldenschuss kann kein l5 werden

Antwort #5, 16. Juni 2014 um 01:47 von Inazumahelio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)