Pokemon Eier (Pokemon X)

Ich habe schon öffters von Pokemon Eieren gehört, aber wo kann man die "herstellen" und wie?
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 11:06 von winnetou116

4 Antworten

Natürlich musst du beim Osterhasen anrufen ^-^
Nein, Scherz du musst zur Pension gehen 2 PKMN hingeben die auch Eier bekommen können & dann i-wann dann kommt nen Ei

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 11:33 von White_Fang_Kakashi

Man kann aber nicht irgendwelche PKMN in die Pension geben.
1. Es sollte ein Weibchen und ein Männchen sein. Oder ein Ditto. Dieses paart sich mit fast jedem Pokemon außer mit Legendären oder Baby PKMN.
2. Das PKMN was aus diesen Eiern schlüpft entspricht der Mutter.
3. Die beiden PKMN müssen in der selben Ei-Gruppe sein. (Außer Ditto)
Es gibt viele Vorteile beim Züchten der PKMN-Eier, wie z.B.: Zusatzattacken, die es sonst gar nicht erlernt.Etc
http://www.pokewiki.de/Zucht Hier kannst du noch mehr darüber erfahren
http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen Hier kannst du nachlesen, welches PKMN in welcher Ei-Gruppe
ist

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 11:58 von HalloBye01

@ HalloBye01
Wie ich schon schrieb es müssen 2 Pokemon sein die auch Eier bekommen können !

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 09:19 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok, noch eine frage habe ich... wo ist diese pension?
ihr habt mir aber alle sehr geholfen ^^

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 15:35 von winnetou116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)