Lohnt es sich? (Wolfenstein - New Order)

Hey, Leute, ich wollte fragen, ob es sich lohnt, das Spiel zu kaufen?
Und ich wollte noch fragen, ob die Leichen der Nazis bei der 500 GB Slim auch schnell verschwinden? Und die Texturen langsamer laden?

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 11:31 von chilaxx

3 Antworten

Generell kann ich Dir nur raten kauf es nicht!Das Game ist, tut mir leid, einfach nur schlecht und wird auch nicht auf der besten Highteck-Konsole besser!
Ja es gibt Grafikruckler,der Sound ist okay auf meiner PS3 ist es noch nicht abgestürzt.Die Zwischensequenzen sind dagegen fast schon wieder Spitze aber derart leise das man gar nich versuchen muss hinzuhören man versteht kein Wort.
Das ganze Gamplay ist in etwa so neu und innovativ wie ein Landsermantel aus dem 2.Weltkrieg.
Wart bis das Game wenn du es haben magst 20€ kostet und die werden dir auch weh tun.Wenns Dir trotzdem gefällt isses auch okay.
Ich bin eher fassungslos weil mir etwas derart grottenschlechtes schon lang nich unter gekommen ist.

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 15:01 von spezitex

Generell kann ich Dir nur raten kauf es! Das Game ist, tut mir leid, einfach nur Geil und wird auch auf der besten Hightech-Konsole nur geringfügig besser!
Nein, es gibt keine Grafikruckler. Der Sound ist okay. Auf meiner PS3 ist es noch nicht abgestürzt. Die Zwischensequenzen sind Spitze.
Das ganze Gameplay ist in etwa so neu und innovativ wie ein Landser Mantel aus dem 2.Weltkrieg.
Wart bis das Game wenn du es haben magst 50€ kostet und die werden dir so gar nicht weh tun. Wenns Dir gefällt isses verständlich.
Ich bin eher fassungslos weil mir etwas derart Geiles schon lang nicht unter gekommen ist.

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 21:59 von God_Hand

Ich hols mir xD

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 22:16 von chilaxx

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)
* gesponsorter Link