Brauche Deck für den Tor Hüter in Welt der Ordnung. (Yu-Gi-Oh WC 2008)

brauche ein Deck welches ich auch zusammen bekommen kann denn gegn alle 5 Decks zu gewinnen ist sehr schwer habe beim 3.Deck verdient verloren
darum ein Deck welches ich gut benutzen kann
bitte :´-O

Frage gestellt am 07. August 2008 um 20:21 von Gebirges

3 Antworten

sorry kann dir nichts sagen aber kannst du mir vllt helfen? ich komm mit den 8000 attacke nicht weiter wie krieg ich so viel gibts da so ein richtig gutes deck für? hast du es aus gut glück gewonnen oder mit bestimmtem deck? wenn ja dann sag mal das deck

Antwort #1, 07. August 2008 um 20:23 von Marioliebhaber

ne ich habe es mit 5 Monster die dem gegner in einer Battle 8000 Schaden gemacht haben

Antwort #2, 07. August 2008 um 21:35 von Gebirges

die decks sind ja alle verschieden spezialisiert, da kann man eigentlich nur auf glück setzten. oder du nimmst nen deck mit nur starken karten wo für alles so nen bisschen drin ist (stufe 4 monster mit 1900 atk, waffenstillstand, axt der verzweiflung, etc.) aber keine kombodecks!

Antwort #3, 07. August 2008 um 23:05 von Riuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)