erneut zapdos begegnen (Pokemon Y)

hy leute
ich bin Zapdos schon einmal in der Meerestitanhöhle begenet , hab es leider besiegt und jezt hab ich es nochmal gesucht . Ich bin ihm schon 10 mal begenent aber es ist nicht in der Meerestitanhöhle ich bin dort schon mindestens 3 mal hingegangen , also hab ich weiter im Gras gesucht ich hab stunden gesucht sogar Shinys sind mir begegnet aber kein Zapdos . Kann mir jmd sagen wo es ist ? :(

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 12:13 von kezzy

6 Antworten

Weg, wenn du es besiegt hast, kommt es nicht mehr wieder, ausser du hast davor gespeichert und einen Softreset gemacht. Tut mir Leid für dich :c

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 12:21 von JMiquu

aber wieso bin ich ihm dann wieder begnet im Gras ?

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 12:22 von kezzy

Mach mal die Liga durch, und geh dann nochmal in die Höhle. Ist ja meistens so, dass Legis danach wieder auftauchen :)
Und vor Kämpfen mit Legis immer speichern ;)

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 12:24 von SnowLily

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hab ih gemacht aber es ist trotzem nicht da

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 12:58 von kezzy

Ihm vielleicht noch mal 10x begegnen? Ansonsten weiss ich auch nicht mehr weiter :/

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 13:20 von SnowLily

das ist ja die sache es kommt nicht mehr im Gras

Antwort #6, 01. Juni 2014 um 16:50 von kezzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link