urdnot wrex (Mass Effect 3)

wie es oben steht geht es in meiner frage um wrex hab gehört und in ein paar videos gesehen das man den ins team kriegen kann würde gerne wissen wie und ob das auch mit grunt geht die paar punkte die ich dadurch verliere sind kein problem hab fast 13000

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 12:25 von Sittich

4 Antworten

Das Video würde ich gerne sehen wo man Wrex in seiner Party hat. Es gibt diverse Scenen in ME3 wo er bei einem ist, aber als Unterstützung gibts den nicht. Grunt auch nur indirekt in der einen Mission wo er sich am Ende opfert bzw. überlebt je nachdem wie man in ME2 mit ihm klargekommen ist...
Und soweit ich weiß auch in den DLC's hat man Wrex nicht als Mitglied. In der Entscheidungsschlacht unterstützt er einen durch Punkte, aber sonst nicht.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 20:44 von BigBoss0273

ist auch nicht so wichtig hab ja javik dazu nehme ich meistens james

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 21:03 von Sittich

Ich will nicht zu viel spoilern aber man kann Wrex auch umbringen. Wenn man bei der Mission mit der Genophage bestimmte Entscheidungen trifft kann/muss man ihn später auf der Citadel killen...

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 08:13 von BigBoss0273

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
man kann wrex ins team kriegen, allerdings nur im zusammenhang mit dem arena-simulator im citadel DLC, vorrausgesetzt, er hat bis zum 3. teil überlebt.

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 23:17 von Back2TheRoots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)