alle starter :3 (Pokemon Y)

Hay :3
ich hab von pkm X/y alle Starter [auch schiggy,glumanda und bisasam]
hatt vllt jmd Interesse?
lg.Panda^-^

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 13:04 von Pandakuchen

6 Antworten

1) hat sie bestimmt schon JEDER und 2) sind die seit der Erfindung des Wundertauschs so ziemlich wertlos geworden, da die leute dort damit um sich schmeißen...
wirst also was besseres bieten müssen.
Mein im wundertausch erhaltenes Zygarde werde ich auch nicht los, weil niemand in der GTS eines haben will, weil es eh fangbar ist.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 13:14 von Chibi-Lina

Bleib mal locker ist bestimmt nicht böse gemeint :o

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 13:17 von xxgottoms9999999

ich habs auch nicht böse gemeint. wollte ihn/sie nur drauf aufmerksam machen -.-;

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 13:21 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mein wundertausch zyrgarden lv.100 werde ich auch nicht los. :-(
Jetzt habe ich zwei.Habe es zwei monate ins gts abgelegt und nichts ist passiert

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 14:12 von Allgamesplayerxd

Ich hab dir ne PN geschickt :)

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 14:56 von SnowLily

wenn ich wenigstens wüsste, ob jemand an wesen pfiffig interessiert wäre, denn ich meine, das zygarde hat es. ich schere mich nicht um wesen und nehme meine pokemon, wie sie sind. da mache ich nur wenige ausnahmen.
aber wundertausch ist schon ne tolle sache. man erlebt immer wieder was tolles. iche echt schon schillernde und legendäre bekommen. ein palkia und ein suicune waren auch dabei. palkia hatte ich schon und so hab ich mich in der GTS nach tollen angeboten anderer legendären umgesehen und ein schillerndes lugia gefunden, welches ich mir sofort geschnappt habe. und das suicune habe ich gegen ein anderes suicune eingatauscht, weil es einen japanischen und somit für mich unlesbaren namen hatte und hab mir eins rausgesucht, wo der name lesbar war.

Antwort #6, 01. Juni 2014 um 22:29 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)