Vier Items (Digimon World)

Im Player Staus werden die vier Itemslots angezeigt. Weiss jemand was diese vier items sind und wo und wie man sie findet?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 14:06 von Aragock

5 Antworten

die vier items sind die angel, die superangel und noch zwei andere (weiß gar nicht genau, was das ist) die die kapazität deines beutels erst auf 20 und dann auf 30 items erhöht. die angel gibts auf dem müllberg. die superangel für 300 punkte bei shogungekomon und die anderen beiden verliert nanimon. nanimon trifft man im spiel 5 mal und dann kommt es in die stadt. ich weiß nicht mehr genau, wie oft man ihn treffen muss, damit er die erste erweiterung verliert, aber die zweite verliert er glaube ich erst nachdem du ihn das fünfte mal gesehen hast.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 19:40 von redcoat

wo trifft man den Nanimon?

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 18:57 von elzefant

also, ich glaube, die reihenfolge ist egal. man trifft ihn in der zeitrafferzone, da wo das meteormon war, in der spielzeugstadt, da wo warumonzaemon war, in der höhle von leomon, die im bohrtunnel ist, in der kanalisation in der fabrikstadt und in der ogerfestung. ich glaube, man muss nicht unbedingt an all diesen orten schon gewesen sein, um ihn an einem der orte anzutreffen. also z.b. kann man ihn glaube ich in der zeitraffertone treffen, obwohl man noch nicht in der spielzeugstadt war. wie gesagt, ich weiß nicht ab es eine bestimmte reihenfolge gibt, aber die orte stimmen auf jeden fall.
wie weit bist du denn gerade im spiel? (ausgebildete digimon, stadtpunkte ausbilderlevel usw.)

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 22:47 von redcoat

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Bin noch recht am Anfang.
-Erstes Digimon (Centarumon)
-Drei bis sechs Digimon in der Stadt
-Fleischfarm stufe zwei
-Itemschop
Ich spiele übrigens auf Englisch falls das was ausmacht.

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 15:11 von Aragock

In der Englischen kpmmt man in die ogrfestung, ib der deuzschen micht. das u englische spuelst macht schon ein bisschen was aus.

Antwort #5, 23. Juni 2014 um 17:55 von saracy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)