Wenn das Spiel für den PCs rauskommt (GTA 5)

Welches Windows sollte ich benutzn und wie viel GB sollte ich mindestenz haben

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 14:24 von Pikachu21

5 Antworten

also ich habe xbox und ich glaube dass man 8 gb braucht denn das ist auch auf den anderen konsolen so

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 18:16 von gelöschter User

Minimale Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB
Empfohlene Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
Festplattenspeicher: 18 GB
LG

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 20:35 von MichaelGamer747

Wird deutlich mehr als 8 GB sein, da ja auf den Konsolen auch noch was von der Disc gezogen wird, außerdem wird die Grafik deutlich besser werden, GTA 4 ist ~16 GB groß, bei GTA V werdens mindestens 20 werden.
Die Systemanforderungen werden wohl auch höher sein oder wo hast du die her?
1,5 GB RAM und Grakas mit 256MB sind IMO einfach zu wenig für so ein Spiel in Bezug zur Grafik, zudem bezweifle ich, dass Windows XP noch unterstützt wird...

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 13:01 von Marcello95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Allerdings was da auf der E3 gezeigt wurde, halte ich für gescriptete Szenen und keine Spielegrafik. Wenn man sich die Autobahnen und Highways im Trailer anschaut ist dort "Rush Hour", welche Grafikkarte müsste man dann haben, um dies flüssig darzustellen, rechnet man noch die ganzen Shader und Lichteffekte hinzu.
-
Außerdem schaut euch mal die Verfolgungszene an, der Drehzahlmesser im Wagen ist animiert!
Und überhaupt schaut es schon bald zu perfekt aus für Spielegrafik. Aber wir werden sehen.
-
Und sollte ich mir gänzlich einen neuen PC kaufen müssen (momentan I-5 2.67 Ghz, GTX 660 2 GB VRAM, 10 GB RAM und Win7 HP 64-Bit), dann mache ich das halt.^^

Antwort #4, 14. Juni 2014 um 20:40 von The_Dahaka

Systemanforderungen:
http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id...
und dann kannste auch gleich schauen, wie es bei Dir laufen würde.

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 20:43 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link