Knöpfe drücken? (Dog's Life)

Wie drückt man die knöpfe in boom city um den schlafenden banditen zu fassen? :(

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 14:26 von blubbediblubb

1 Antwort

Auch hier habe ich wieder auf den Guide zurückgegriffen, den ich dir in deiner letzten Frage gezeigt habe:
Rede mit dem Polizist um etwas über den Gauner zu erfahren. Rieche am Rucksack/Tasche um seine Fußabdrücke zu finden. Folge ihnen und du solltest am Warenlager ankommen, aber das Tor wird zu sein. Drücke den Knopf auf deiner linken Seite um die Laderampe zu senken (hüpfe auf die Kiste). Jetzt gehst du die Bretter hoch und springst auf die Kisten deiner Linken um das Dach zu erreichen. Springe auf die sich bewegenden Patformen und gehe hinein. Ich glaube jetzt sollst du in die Hundeperspektive wechseln und dich umsehen. Talk to the police officer to find out
about this crook. Sniff his bag to find his footprint. Siehst du die drei Spalten/Lücken in der Wand? Die erste führt ins Nichts, die Dritte zu einem Knochen. Die Mittlere führt zum Ganoven. Ziehe und schiebe die großen Kisten solange, bis du die dritte Lücke/Spalte erreichen kannst. Hol dir den Knochen, dann ziehe die Kisten wieder bis du die mittlere Spalte/Lücke erreichst. Gehe zurück zum Polizisten und übernehme die Kontrolle über den Schäferhund wenn du kannst. Gehe den selben Weg wie mit Jake und weiter. Du solltest den schlafenden Banditen hinter einem Fenster sehen. Er ist am Schlafen, also wecke ihn nicht auf. Das bedeutet: kein Bellen und lauf langsam. Gehe die Treppen hinunter, schnapp dir das Schloss am Tor und zieh dran. Das Tor ist nun offen. Gehe jetzt wieder mit Jake hinein, schleiche dich an den schlafenden Banditen heran und schnapp dir seine Maske. Kehre zum Polizisten zurück. Er wird nun hineingehen und den schlafenden nach einem Schusswechsel verhaften. Aufgabe abgeschlossen. Obwohl noch nicht richtig. Der schlafende Bandit hat einen Partner, der auch noch hinter Gitter gebracht werden soll. Er ist aber nicht hier, also mache mit deinem Spiel weiter.
Quelle: http://www.gamefaqs.com/ps2/917852-dogs-life/fa...
Ich habe die Stellen übrigens schnell gefunden, indem ich Strg + F gedrückt habe und für die Frage "bandit" eingegeben habe und für die andere Frage "mailman" eingegeben habe. So konnte ich die Stellen viel schneller finden, als alles durchzulesen. Vielleicht hilft es dir weiter.
Ach das Internet ist doch so schön. Ich habe jetzt richtig Bock auf das Spiel bekommen. Schade dass ich keine PS2 mehr habe :(

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 22:15 von Waterbottle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dog's Life

Dog's Life

Dog's Life
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dog's Life (Übersicht)