FUT WM Funktion (Fifa 14)

Hey ich habe eine Frage zum WM Modus in Ultimate Team.
Wenn man neu anfängt muss man ja in so einer Gruppe drei spiele spielen. Beim ersten mal habe ich alle drei gewonnen und bin dann in den Pokal gekommen. Dort habe ich im Finale verloren.. Nach diesem Pokal kam wieder die Gruppe, diesmal würde ich zweiter, weil die Verbindung zu den EA Servern unterbrochen wurde obwohl ich 3:2 gewonnen habe (er hat dann drei punkte bekommen! Könnte ausrasten!).
Jetzt meine Frage, spiele ich jetzt einen anderen Pokal? Weil ich bin ja nur 2. in der Gruppe geworden? Wenn es der gleiche Pokal ist, was bringt dann die Gruppe? Ist das wie bei der echten WM dass wenn man 3 oder 4 dass man dann nicht ins Viertelfinale kommt? Und wenn man erster wird, spielt man dann gg den. Zweiten aus einer anderen Gruppe?
Gruß Fitze

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 14:31 von Stuttgarter97

1 Antwort

du bist im gleichen Pokal, weiss aber nicht ob du gegen einen zweiten musst

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 17:28 von easyplayer

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)