"Film Mods" (Minecraft)

Hey Leute,
ich möchte einen kleinen Minecraft "Film" drehen und ich wollte mal fragen ob ihr einen Mod kennt der so eine F5 Ansicht macht wie in "Guten" Spielen. Ich brauche auch noch einen Shader bei dem sich NUR die Blätter und das Grass bewegen und NUR die Sonne so ein Schein hat und ein Water Shader, aber alles OHNE Schatten.
Ich brauche auch noch ein PLUGIN für einen Bukkit Server womit man einen Charakter erstellen kann er auch getötet werden kann und ich brauche einen Mod/Plugin was macht das man den Bogen nur einmal spannen muss also so wie in den alten Versionen.
Wenn ihr mir eine oder mehrere Sachen davon geben könnt, dann antwortet.
LG I

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 15:51 von gelöschter User

2 Antworten

Einen "Film-Modus" kenne ich leider nicht, aber das könntest du machen in dem du eine Weitere Person nimmst die dich Filmt.
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube den Schatten kannst du in den Shader-Optionen deaktivieren, sonst müsstest du mal googlen, da kenne ich mich nicht so aus.
Für deine Personen kann ich dir eine Mod empfehlen:
[http://www.minecraftforum.net/topic/833003-172-...]
Ist etwas kompliziert am Anfang, aber von Zeit zu Zeit versteht man es besser :D
Da habe ich lange gegooglet, doch leider nichts gefunden, tut mir leid, aber das gibt es glaube ich net.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 16:35 von harryfan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1.) Du suchst so etwas: http://spacechase0.com/minecraft/mods/third-per...
2.) Dazu kannst du jeden halbwegs vernünftigen Shader nehmen und dann einfach die Schatten ausstellen. SEUS' hat dazu noch volumetrische Wolken und den Wassershader direkt mit eingebaut.
3.) Citizens oder jedes andere NPC Plugin, zu finden auf dev.bukkit.org oder plugins.bukkit.org
4.) Sowas in der Art: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/autobow

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 16:03 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)