Doku craft habe ich die neuste version? (Minecraft)

habe jedzt ein pack gefunden und gedownloadet beim ordner steht aber nur version 1.7(nicht noch .9)
das pack geht aber dennoch.
ist es die neuste packversion wenn es läuft?
denn es läuft relativ gut (der ordner heist:(1.7)Dokucraft-TSC-HIGH)
es läuft gut und kann man überhaupt alte packs auswählen
also die hauptfrage:habe ich da das docucraft für die neuste mc version geholt oder ein altes?
ich habe nichts gedownloadet und gebraucht auser halt das pack sowas wie opfine brauchte ich nicht

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 16:07 von Simsala11a

4 Antworten

Ja du hast die neuste Version.
1.7.9 hatt nämlich keine neuen Texturen, wesshalb auch die 1.7 funktioniert, und es keine neuen gibt, bis es wieder neue Texturen oder änderungen gibt.

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 13:06 von harryfan

Wenn nur 1.7 dran steht, ist es meist auch für alle Sub-Versionen verfügbar. Hol dir die TP's am betsen von minecraftforum.net dort sind immer die aktuellsten TP's zu finden. Wenn es allerdings läuft, besteht kein Grund, daran etwas zu ändern.
Optifine ist übrigens optional, damit das Spiel besser läuft. Brauchen tut man das nciht unbedingt.

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 16:00 von Ealendril

@Ealendril:
Da gebe ich dir recht, nur nicht immer von MinecraftForums, einige TP/RP haben eine eigene Webseite, dann ist dieser Download empfohlen.

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 11:24 von harryfan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Natürlich, in mehr als 90% der Fälle findet man die Originale aber dort. Außerdem achtet man dort besonders darauf, keinen Scam oder Adware zu haben.

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 11:47 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)