minecraft hdpatcher kostenlos (Minecraft)

eventuel muss ich mir den holen,wollte fragen ob der kostenlos ist,und ob es sicher ist ihn zuzulassen weil ich immer gefragt werde ob ich das will und das ich nur ja klicken soll wenn ich der seite vertraue

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 16:31 von Simsala11a

3 Antworten

Der HD-Patcher ist (wenn du auf der Richtigen Seite bist) kostenlos und sicher. Doch auf welcher Version spielst du, denn seit einem Update brauch man den gar nicht mehr.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 16:36 von harryfan

Installiere dir einfach Optifine.

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 18:31 von Muellmann2011

1.) Optifine ist in fast allen Fällen besser.
2.) Du fragst bei jeder einzelnen Datei, die du herunterlädst, ob diese kostenlos ist. Nur mal zur Info: Alle Mods für Minecraft und entsprechende 3rd party Tools sind ksotenlos. Der Dialog, der aufpoppt, wenn du eine .exe starten willst, ist die UAC von Windows, die bei jedem einzelnen Programm rummeckert und nciht viel zu bedeuten hat. Wenn dich niemand nach deinen PayPal Kontodaten oder Kreditkartennummern fragt, bezahlst du auch nichts. Die können sich das Geld ja nicht einfach herzaubern, nur weil du etwas herunterlädst.

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 15:58 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)