Bester Fahrer + Beste Karre (Mario Kart 8)

Was findet ihr am schnellsten ?
Ich will nämlich wissen womit ich die 150cc schaff und die anderen verliern lasse :
Zusammenstellung :
Fahrer + Reifen + Auto + Gleiter = perfektes Auto
Hoffe auf viele Antworten :)

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 16:38 von saredking6796

4 Antworten

Rosalina+ Renn-bike+Retro refien+Fall-,Gleit-,oder Blumengleiter :). Das fahre ich am liebsten!

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 00:46 von GiHi99

Statistisch gesehen sind:
Wario/Bowser/Morton + Slick/Slick (violett)/Gold + Gold/Rennwagen/Sport Coupe + Einen der Gleiter, die Beschleunigung geben
die "beste" Kombination.
Würde dir aber empfehlen alles mal auszuprobieren, da besonders im 150cc und online Tempo nicht alles ist.

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 11:49 von Marioanimalcrossing

Ich kann
Rosalina im Rennbike (scharfdriftend) mit Slicks-Reifen und dem Wolken-Gleiter vorschlagen- es hat relativ gutes Tempo, aber auch die anderen Werte sind gut. Damit komme ich bislang offline im GP/TT sowie in online-Rennen sehr gut klar.
LG

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 14:04 von Weltenrenner

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Ich fahre normalerweise mit Rosalina, Metall Mario oder Morton.
Slicks + Rennwagen/Rennbike + Beschleunigungs Schirm

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 18:41 von Jonas34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)