problem mit der flucht aus rossi-freemont (akt 3-6) (Watch Dogs)

Hey zusammen
Hab 'n problem bei der obengenannten mission und häng da schon seit stunden..-.-
Und zwar wenn man iraq aufs dach verfolgt kommen ja zuerst 3 normale typen welche man erledigen muss, und anschliessend hetzt der typ aiden einen vollstrecker auf den hals..
1) wie mach ich diesen vollstrecker fertig?( usv & granatwerfer funktionieren iwie nicht richtig)
Finde leider nichts anderes im inet..-.-
2) ist iraq anschliessend wie der vollstrecker (also schutz etc.) Oder kann ich bei dem einfach meine ak-47 gebrauchen?
Danke schonmal im voraus für eure hilfe! ;D

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 17:09 von jUstfOrfUn101

3 Antworten

Zwei Granaten und sie sind eigentlich tot und ja Iraq ist dann nochmal das gleiche (hat zwar keine Rüstung an, aber hält trotzdem aus).
Sonst einfach Focus an und immer in den Kopf rein, easy

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 21:13 von lordfiSh

Der Vollstrecker braucht 4-6 Granatwerfer schüsse weil der in dieser mission sehr stark ist und iraq einen Granatwerfer Schuss und ein bissl mit der acr auf den oberkörper

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 21:10 von Geko104

Danke euch beiden für den tipp! Habs nun doch noch geschafft;D iraq hab ich schlussendlich mit dem focus zum schweigen gebracht^^

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 20:10 von jUstfOrfUn101

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)