Himmelsjuwel (MH 3 - Ultimate)

Ich brauche unbedingt 2 Himmelsjuwele für die G-Rank Zinogre Rüstung ich wei das sie das seltenste an ihm sind und da wollte ich euch fragen was es für möglichkeiten gibt das die wahrscheinlichkeit welche zu bekommen steigert ?

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 17:46 von N7shadow

5 Antworten

Also...
- Wenn du die Quest "Wolkenloser Himmel" (2 Zinogre) machst und alles breakst UND die beiden fängst, steigt die Chance
-Wenn du die Quest "Reißzahn um Reißzahn" (Zinogre, H. Zinogre) machst, ist die Chance auch höher (auch alles breaken beide fangen)
- Wenn du keinen Bock hast diese Quests zu machen, mach einfach den normalen G rank Zinogre. Einfach immer alles zerstören und einfangen.
Viel Erfolg ^^

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 13:33 von oOAlexatchuOo

Ja danke für die Infos finde nur halt etwas unfair wenn einige damit prahlen wie viel juwelen sie nur vom Carven her ^^ . Trotzdem vielen Dank.

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 18:02 von N7shadow

Ja danke für die Infos finde nur halt etwas unfair wenn einige damit prahlen wie viel juwelen sie nur vom Carven her ^^ . Trotzdem vielen Dank.

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 18:02 von N7shadow

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also dann mal ein paar Korrekturen.
''Wolkenloser Himmel'' ist richtig und beide töten, da 3x2%. Somit ist Carven besser. Alles brechen ist nicht notwendig, Hörner reicht, aber wenn du Fullbreak machen willst, nur zu. Wollte nur klar stellen dass nur der Hornbreak eine Chance gibt.
Dann immer aufladen lassen und Ladung wegprügeln, denn einer lässt dann bis zu 3 Shiny Drops fallen lassen und die geben auch eine Chance. Oh und Tailcut nicht vergessen. Zerleger (H)/(N) oder können dir hilfreich sein.
Statt ''Reißzahn um Reißzahn'', die sehr nervig ist, macht man ''Gebirgs-Gemetzel'' MIT Glücksverstärker oder Ultra-Glückskatze.

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 19:58 von gelöschter User

ok danke für den Tipp werds mal versuchen

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 15:57 von N7shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)