Cheaten in GTA4 (GTA 5)

Ich würde gerne wissen,ob man bei GTA4 auch in eine Cheaterlobby verbannt werden kann?
Ich cheate nur offline,würde es jetzt aber gerne mit einem Freund online machen.Wir wollen nur Spaß haben und niemand fertig machen.Das finden wir nämlich auch doof.Bei GTA5 bin ich schonmal an nen Cheater geraten und der hat mich richtig fertig gemacht.Mir konnte dann nur noch ein erfahrener Freund helfen,um den Typ zu verbannen.
Ich will sowas nicht mit anderen Spielern machen,sondern nur mit meinem Kumpel,da wir uns gern gegenseitig abballern.
Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 19:36 von SturmGolf

2 Antworten

Um den vierten Teil wurde sich nie wirklich gekümmert, nur wenn ihr mehrfach von anderen Spielern gemeldet werden bzw. Beschwerden eingereicht werden, dann könnt ihr gebannt werden von Xbox Live, aber es gibt keine Cheaterlobby.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 19:44 von CallofDutyChris

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Falscher Format und zu 33.33% ist es gefaehrlich , schaetze ich mal. Ich habe damals sehr viele cheater/haecker in der Lobby gehabt und sie wurden nicht gebannt.

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 19:48 von Sugata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link