welches auto für 200k? (GTA 5)

Hey, Leute, ich habe mir vorgenommen, wieder einen Sportwagen bzw. Supersportwagen zu holen, habe aber 200k zur Verfügung
Ich hadere zwischen dem:
- Carbonizzare
- rapid gt (cabrio)
Welches Auto empfiehlt ihr mir?
P.S. Ihr könnt gerne auch Alternativen vorschlagen ;)

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 19:43 von chilaxx

7 Antworten

Den Banshee er ist schnell für sein geld und du kannst ihn auch noch auftunen
Banshee=105K

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 19:51 von Lukas_am_Zocken

Ganz klar der Carbonizzare!
Einer der besten Sportwagen meiner Ansicht nach.
Sieht richtig geil aus und ist richtig schnell.
Alternativ ist noch die Corquette zu nennen - auch richtig schnell
und extrem viele Tuningmöglichkeiten.
Beide richtig geile Sportwagen...

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 21:47 von El_Machete

Achso...der Rapid GT ist richtig scheiße! Ich hab mich wahnsinnig geärgert als ich ihn mir geholt habe.
Das Handling kommt nicht annähernd an die beiden vorher genannten ran.

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 21:48 von El_Machete

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, mein Freund hat auch den Carbonizzare, von daher nehme ich dann ihn, haben mir schon viele empfohlen ^^ danke für antworten
P.S. Lukas, den Banshee hatte ich mal, das waren nicht so schöne Zeiten mit ihm ^^, trtzdm danke für den Vorschlag :)

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 22:54 von chilaxx

Nimm lieber den Obey 9f.Der sieht optisch geil aus und ist schneller als der rapid gt und der carbonnizare

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 19:46 von Trackblack92

mit dem guten alten Banshee muss man halt auch fahren können, wer mit dem nich umgehen kann sollte ihn nichmal anschauen, is klar das du den dann scheiße findest ;) aber 8,4 liter putzen nun mal jeden weg was beschleunigung angeht ;) habe mit Banhsee schon oft die tollen 9F und den Carbonizzare besiegt obwohl banshee in endgeschwindigkeit seine problme hat.
sogar manche supersportwagen kann man mit dem besiegen.
9F (das coupe model) bin ich sehr lange gefahren und ist bis jetzt einer der besten Sportwagen im spiel schaut gut aus ist biesig und mit dem richtigen Tuninnig sogar ein richtiges Kampfmonster damit habe ich sogar schon sehr oft den Carbonizzare geschlagen ;) handling etwas rutschig aber mit übung kann man daraus sehr schöne drifts zaubern ohne viel an geschwindigkeit zu verlieren.
Carbonizzare: schöner wagen typisch rotes pferd halt, aber in punkt handling is er in meinen augen nich so der reißer weil biste zu schnell in die kurve gefahren kannste der wand auf jeden fall hallo sagen!
Beschleunigung 3 bester wagen in meinen augen, aber ein richtiges monster wird er auf geraden strecken.
Teuer und schön mehr muss ich da ned sagen!.
Corquette: Einer meiner lieblinge, wie banshee eine schöne beschleunigung und ein schönes handling wo man echt viel machen muss das der wagen mal ausbricht, Geschwindigkeit (323 ca.) ohne tunning und mit tunning schneller als der infernus oder bullet Gt! somit eigentlich ein supersportwagen.
das is meine persöhnliche meinung. wenn du auch auf sound wert legst würde ich die wagen alle erstmal im story modus testen und schauen welcher am besten zu dir passt jeder hat sein eignen fahrstill manche können alle sportwagen fahren ohne problme andere halt nur bestimmte wagen.
aber wie sagt man so schön : kein meister fällt von himmel ;)

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 03:11 von Wolf2013

Ich würde noch sparen und den Dewbauchee Massacro nehmen an deiner stelle.
kostet 275000 und das bisjen Geld das fehlt hast du schnell.

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)