Fahndungslevel verkleinern (Watch Dogs)

Ich bin gerade Anarchist, wie kann ich meinen Fahndungslevel wieder verkleinern, werde schon überall auf den Straßen erkannt und das ist echt *****
Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 19:50 von ProGamer66

8 Antworten

Was machst du auch son scheiß? ;)
- Personen aus Autos retten
- Verbrechen verhinden

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 21:10 von lordfiSh

fürs Fahndungslevel " heat" (was du sicherlich nicht meinst) einfach schlafen

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 21:11 von lordfiSh

sry ist keine antwort, aber ich frage mich wenn du anarchist bist, also die gegner immer getötet und ständig stress mit den cops? alleine ich hab gemerkt, wenn man die cops in ruhe lässt und die bösen buben am leben lässt (nicht gleich abballern, sondern verhauen) kriegt man viel mehr fk punkte. und das zeugs freizuschalten benötigt man das zeugs ja auch, vorallem später im spiel!
also wie kann man als "anarchist" überhaupt weiterkommen?
ich bin eben grad held geworden, habe schon so einiges freigeschaltet und so macht es viel mehr spass. oder hast du auch einiges freigeschaltet und somit einen weg gefunden auch wenn man NUR chaos hinterlässt viele fk punkte kriegt?
(nun leider hab ich etwas mühe bei den zufälligen verbrechen und wenn ich aus der ecke den verdächtigen aufhalten will, komm ich kaum aus der ecke raus (irgendwie scheiss steuerung wie bei mgs gz - muss immer so ein bogen machen, manchmal steck ich einfach voll im eck und er reagiert nicht, und wenn ich dann soch raus bin hinter ihm her, ist er schon soweit weg dass ich dann doch ballern muss :( DAS ist sch****!)
aber als antwort, ich glaub ich hab irgendwo was gesehen wo man kurz und bündig seinen fahnungslevel senken kann... da war doch was.. aber da ichs nie gebraucht hab, weiss ichs nicht mehr oder habs mit nem anderen game verwechselt, aber es SOLLTE einen weg geben! ok ich hirne noch...
und in den dedsec daten per handy hast du auch keine anleitung dafür gefunden?
wenn es doch ne verwechslung ist, dann wird mir klar, dass man schneller der böse bube wird als ein guter! hatte mir mal bei nem gang-versteck bissel nen spass erlaubt und selbst die cops haufenweise weg geballert (musste eh neustarten) und da hab ich gemerkt wie da der level ziemlich schnell von blau auf rot sinken kann. für gutes zeugs muss man eben verbrechen verhindern und die stehen leider nicht grad lange schlange (wäre ein - punkt fürs spiel, lässt man sich zuviel zeit, sind die blauen dreiecke auf der karte weg :( das hätten sie besser machen können!) aber hoffe die gang vertsecke werden immer wieder neu geschaltet, die sind nämlich sehr geil!

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
@lordfiSh
leute aus autos retten? kenn ich garnicht!
also nehme an wenn es einen crash gibt, zum wagen hingehen als ob man ihn klauen will und den typen drin rauszerren oder wie? (abgseh davon, wann soll man denn das machen, düst man durch die str und verursacht chaos, wer hält da extra an für sowas?)

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 21:21 von gelöschter User

bei einer "straßenschießerei" sind manchmal leute wo ein symbol drüber ist den kann man dann rauszihen mit dreieck

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 21:35 von Unnightable

Danke für die vielen Antworten... konnte am Anfang noch nicht so gut mit dem Auto fahren ^^

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 16:48 von ProGamer66

ups ich glaube ich hab bei meinem grösseren text "held" geschrieben, meinte natürlich rächer! habs mit nem anderen spiel verwechselt. aber dass ich das andere des rufs gemeint hab, sollte ja klar gewesen sein.
hmm... bei strassenschiessereien? hey da hab ich selbst mühe nicht getroffen zu werden - ich mag diese konvoi missionen nicht, schon eines der ersten musste ich sicher 10mal ran - die beballern dich von allen seiten! und dann soll man noch auf zivilisten achten und mal schnell dort hin rennen und die dort raus holen?
oder geschieht das dann wenn dann endlich alle am boden sind? - ne, dann steig ich in meinen wagen und düse davon. also mir sind da nie irgendwelche zeichen aufgefallen und man muss ja fast auf den radar schauen wegen den gegnern und auch in der spielwelt, zb beim zielen.

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 00:13 von gelöschter User

Das ist das Problem ich mag diese Missionen nur irgendwann rennt ein Zivilist mitten durch die Schießerei und da soll man dann noch aufpassen...

Antwort #8, 03. Juni 2014 um 09:43 von ProGamer66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)