Spielstand weg (Schlumpfdorf)

Habe seit dem letzten Update,das Problem das mein Spiel verschwunden ist.
Es fing damit an das ich dir App gelöscht habe,weil das Update nicht so wollte,
Und nun ist mein komplettes Spiel weg,
Login über gamecenter und recovern schon versucht,
Selbst bei meinem zweit Dorf komme ich nicht rein,er zeigt mir zwar freunde und auch das Level an,
Hat einer ne Idee?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 20:15 von enidan_29

5 Antworten

Hallo
Du hast die App gelöscht und wieder neu installiert?
Und jetzt kommst du nicht in das Spiel oder das Spiel ist ganz weg?
Was heist, weil das Update nicht so wollte? Hast du den Ladevorgang abgebrochen und danach konntest du nicht mehr in Spiel?
Wenn einiges durcheinander gekommen ist, schalte ich das Gerät erstmal ganz aus, bzw. Fahr alles runter. Lass ne Zeit vergehen und schalte das Gerät wieder ein.
Probiere es erstmal, vielleicht hast du Glück.
Gruß werda

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 13:58 von wer__da

Hallo,das Update wollte nicht laden,so hab ich es abgebrochen und die App gelöscht.
Muss jetzt wieder bei Level 1 beginnen.
Handy ausschalten usw.hab ich schon versucht.

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 14:18 von enidan_29

Das Gamecenter arbeitet zur Zeit sehr unzuverlässig. Wenn du dein Dorf nicht aus dem GC gelöscht hast, wird dir dein alter Spielstand früher oder später angeboten werden. Spiele einfach mal drauflos, und warte ...
Übrigens habe ich wegen der ganzen Schwierigkeiten bei Nachbarbesuchen und wegen der Unzuverlässigkeit des GC eine Rezension mit nur einem Stern bei iTunes abgegeben. Wenn das noch viele andere auch machen würden, würde Beeline vielleicht mal wach!

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 14:23 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab mich Dir soeben angeschlossen, Sky ;)

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 17:05 von Koboldchef

hab ich vorgestern auch gemacht sky. 1 stern musste ich leider geben. ;-)

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 17:39 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link