Shiny Mewtu fangbar? (Pokemon X)

Ich hab gestern Pkm X von vorn angefangen und bin wiedermal im Geheimdungeon angekommen ich sitze jetzt schon fast acht stunden daran ein Shiny Mewtu zu fangen aber es kommt keins...da stell ich mir die frage ob es eventuell eine Shiny Sperre wie Xerneas, Yveltal und Zygarde hat denn ich hätte gerne ein Shiny Mewtu und würde wenn die Sperre hat auch tauschen (hab Shiny Darkrai, Vesprit, Suicune, Quajutsu, Fennexis usw...)

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 20:32 von gelöschter User

3 Antworten

Ich habe gerade gelesen, dass Shiny Mewtu vermutlich eine Shiny Sperre in XY hat.
Ausser man cheatet sich es oder holt es von älteren Versionen auf XY (HG/SS)

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 21:39 von JMiquu

ich hätte eins was hast du noch ?

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 21:55 von Fabimk2

Nein, Mwetu hat keine Keine Shiny-Sperre die haben in X&Y nur die 3 legendären aus Kalos. Es hat die standard Chance 1:4096, was immer noch verdammt gering ist und auf keinen Fall acht Stunden Wert zum versuchen.

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 07:44 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)