Mixi Max (Inazuma Eleven Go - Licht)

Wollte mal fragen, da ich nirgends eine Info gefunden hab wollt ich euch mal fragen ob es schon in IEGO Licht & Schatten die Mixi Max Funktion gibt.
Also in IEGO 2 Chrono Stone Neppuu & Reimai bin ich mir ja sicher aber weiß jetzt nicht ob es das schon in IEGO Licht & Schatten gibt
Danke jetzt schonmal...

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 20:46 von simsala51

5 Antworten

Nein, das "Miximaxen" ist erst in Inazuma Eleven GO 2: Neppuu & Raimei möglich.

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 00:26 von d-freak

Oh.. Schade :(
Naja danke für die Info :-)

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 06:49 von simsala51

Das war auch im Anime so, dass Keshin armed und MixiMax erst ab Chrono Stone möglich waren :P
Wobei ja Keshin armed stärker ist als MixiMax

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 20:50 von Tsunami-Froste

Keshins sind wircklich stärker als ein Mixi Maxed Charr wie z.b. Kinako mit ihrer Verteidigungs Spezial Technick mit den Drachen ? Und wie siehts mit Avatar Fusionen aus?
Wäre nett wen du die zwei fragen auch beantworten würdest.

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 14:09 von simsala51

Keshins alleine sind schwächer als ein MixiMax.
Keshin armed ist jedoch deutlich stärker als ein MixiMax.
Keshin armed und MixiMax zusammen ist stärker als Keshin armed alleine.
Eine Avatar Fusion (also Keshin fusion) ist stärker als ein Keshin alleine. Jedoch ist vom Anime her nicht zu entnehmen, ob die Fusion stärker ist als ein MixiMax.

Antwort #5, 04. Juni 2014 um 13:48 von Aukora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Letzte Fragen zu Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)