Hilfe bei : Pandoras Quest: um meine Kraft zu mehren! (Rune Factory - Oceans)

Tadaaa ich bin's wieder . Ich find den *** Protein Drink nicht den Pandora haben will . Wo find dich den , mir ist klar das er in einer der kleinen Schatzkisten sein muss aber wo ist die Wahrscheinlichkeit größer ihn zu finden ? .
P.s von welchem Monster bekomme ich Feenstaub . Bzw wie sieht das Monster aus ?
Lg und danke im Vorraus für eure Antworten . :3 gamer-cat

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 21:03 von gamer-cat

1 Antwort

Der Protein-Drink kann nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% aus einem Schiffswrack geborgen werden, allerdings nicht irgendein beliebiges Schiffswrack sondern nur das auf den Koordinaten H-4
Folgende Monster können Feenstaub droppen:
Kleiner Zauberer - Wassergeistschrein auf H-5 (4. und 5. Etage)
(der kleine Zauberer trägt ein blaues Gewand, einen Stab und eine Schädelmaske)
Tundra - Wassergeistschrein auf H-5 (5. Etage) / gefrorene Insel auf G-2
(Tundra sieht aus wie eine blaue Flamme)
Aerias - Windgeistschrein auf E-2 (5. und 6. Etage)
(Aerias sieht aus wie eine grüne Flamme)
Einhorn - Windgeistschrein auf E-2 (1. Etage) / Antike Ruinen auf H-3
(dazu muss ich nicht wirklich viel sagen, es darf nur nicht das dunkle sein)
Fee - auf den Inseln G-6 und H-4
(kleine grüne fliegende Fee)
Dunkle Fee - Windgeistschrein auf E-2 (3. und 4. Etage) / Insel auf A-5
(kleine weinrote fliegende Fee)
Ente - Wasserschrein auf H-5 (1. Etage) / auf der Insel E-3
(ne gelbe Ente mit braunem Schnabel)
das sind alle gelisteten Monster die Feenstaub droppen können

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 09:00 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link