Ryze Support!? (LoL)

Jemand hat mir ein Ryze Skin Geschenkt, da ich aber hauptsächlich Support spiele bin ich mir nicht sicher ob ich Ryze vielleicht mal als Support ausprobieren sollte. Falls ihr glaubt, dass das funktionieren könntet schreibt bitte noch dazu ob ich im late game eher als Ap-Offtank oder als Apc spielen sollte.

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 21:44 von BlaBlaBla332

6 Antworten

Ryze hat zwar seinen Stun aber sonst nichts was einen Support Champ ausmachen würde, Ryze ist nunmal der Champ der unmengen an Mana braucht und carrien muss imo
also Ryze support ist imo mies aber kannst ja mal probieren, ich würde ihn dann wie Thresh spielen also mehr Tanky mit Frozen Heart und du brauchst dann natürlich die CD Reduction für deine Spells

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 22:20 von gelöschter User

^Ryze hat keinen Stun.

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 22:31 von DerpsterReborn

Erstmal die korrigierte Version des ersten Kommentars:
"Ryze hat zwar seinen Snare aber sonst nichts was einen Support Champ ausmachen würde, Ryze ist nunmal der Champ der unmengen an Mana braucht und carrien muss imo
also Ryze support ist imo mies aber kannst ja mal probieren, ich würde ihn dann wie Thresh spielen also mehr Tanky mit Frozen Heart und du brauchst dann natürlich die CD Reduction für deine Spells"
Man kann mit allem Supporten. Manches suckt aber. Wie Ryze.

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 22:38 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ryze spielt man am besten mit vielen Tank-, Mana und CDR-items sowie ein bisschen AP, wenn man es einbauen kann.
Als Supporter ist er deshalb relativ schwach, weil er relativ wenig CC und keine Buffs/Heals mitbringt und auch selbst farmen muss, damit er sich das Build leisten kann, denn sobald es zu Teamfights kommt muss er viel Schaden tanken und gleichzeitig Squishy-Gegner in akzeptabler Zeit umhauen können (oder um genauer zu sein: schneller als er vom ADC in der Luft zerrissen werden kann^^)

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 22:54 von MayaChan

aso ja snare statt stun :(

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 22:57 von gelöschter User

Nach meinem ersten Spiel mit ihm (hab ihn top lane gespielt) hat sich die Frage erledigt XD hatte den cage stärker in Erinnerung...

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 07:08 von BlaBlaBla332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)