Serana heilen - Aber wie? (Dawnguard)

Hallo,
Ich habe jetzt schon ein YouTube Tutorial (es war kein Mod!) gesehen, wie man den Dialog hierfür führen muss, ich habe den ersten Teil bis hin zu "Ist alles in Ordnung?" geführt wo sie dann meinte von wegen "Ja wird alles bald wieder in Ordnung sein" jetzt habe ich erneut die Möglichkeit mit ihr darüber zu reden, alleridngs habe ich ein komplett anderes Dialogfeld als der im Video, bei ihm kam dann als Möglichkeit (sinngemäß): "Du könntest wieder du sein" aber ich habe nur "Ich hätte nicht wieder damit anfangen sollen" und sowas wie "Es liegt mir am Herzen" lange Rede kurzer Sinn: Nichts von dem funktioniert, sie sagt, egal was ich wähle, nur in einem angepissten Ton, dass sie nicht mehr mit mir darüber reden will.. Was soll ich tun, um sie doch noch zu heilen?
Danke für jede Hilfe!

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 21:55 von game_checker

1 Antwort

du hast bestimmt ne andere dialog reihenfolge oder so als er im video. soweit ich aus eigener erfahrung weiß will sie sich nicht heilen lassen

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 10:44 von connorr

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link