Pokemon im Traumball (Pokemon X)

Hallo allerseits,
Ich habe damit begonnen, Pokemon mit ungewöhnlichen Pokebällen zu züchten. Leider habe ich die 5. Generation nicht aktiv durchgespielt und bin nun deshalb auf der Suche nach weiblichen Pokemon, die einen Traumball besitzen. Ich würde jene gerne gegen meine bisherigen Zuchtreste tauschen. Ich hoffe es melden sich möglichst viele. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
.
Meine Zuchtereste (mit mehreren DVs):
Zurrokex Froh (Drachentanz, Ableithieb, Mogelhieb, Finte)
Bisasam Kühn (Verwurzler)
Marill Hart (Bauchtrommel, Wasserdüse, Kraftkoloss)
Glumanda Froh
Floink Froh (Fluch, Bodyslam, Tiefschlag, Kraftkoloss)
Lavitar Hart (Eisenschädel, Drachentanz, Wutanfall, Gewissheit)
Flemmli Hart (Temposchub) (Stafette, Agilität, Zermalmklaue, Daunenreigen)
Flemmli Froh (Temposchub)
Vulpix Mäßig (Dürre) (Hitzewelle, Bürde, (Hypnose, Sondersensor))
Farbeagle Hart
Karpador Froh (Hasenfuß)
Evoli Still (Gähner, Wunschtraum, Scanner,Fluch)
Zubat Froh mit VF (Sturzflug, Hypnose, Zen-Kopfstoß)
Skorgla Pfiffig (Stafette)
Panzeron Froh
Panflam Froh (mit VF) (Mogelhieb, Feuerschlag, Donnerschlag)

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 22:30 von Euphe

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)