Folgende Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute,
ich spiele seit einiger Zeit wieder Yu-Gi-Oh Forbidden Memories.
Nun gibt es ein Problem
woher kann ich den Dreihorn Drachen bekommen?weil das ist meine absolute Lieblingskarte :-D
Außerdem weiss jemand ob Anubisius wirklich die Ultra Motte hergibt oder ist es nur dummes Geschwätz?
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 22:31 von DaRkSoN199

20 Antworten

Hallo
Den Dreihorn Drachen bekommst du nicht als normale Monsterkarte. Ich hatte es früher auch so oft und lange versucht, aber hatte nur die Ritual Karte bekommen. Ein Kumpel meinte auch zu mir diese Karte bekommt man nicht so.
Mit der Ultra Motte kann ich dir nicht mehr ganz genau sagen ob das so ist. Ich bin der Meinung ich habe früher noch eine von Darknite oder Heishin 2 bekommen. Aber bin mir da nicht zu 100% sicher.
Wäre schön wenn hier jemand das bestätigen kann.^^

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 15:11 von Mancubus

Hamm oke schade, wäre schon cool gewesen mit den Dreihorn-Drache.
Was ist mit den Schwarzen Totenkopfdrache und den Herbeigerufenen Totenkopf? Stimmt es das man Zoa von Martis (Erzmagier der Wüste) bekommt? So viele Fragen :-D

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 22:52 von DaRkSoN199

Hehe ja das stimmt das ist schon sehr schade.^^
Der schwarze Totenkopfdrache ist zu bekommen. Ich habe ihn von Isis bekommen nach über 1000 gewonnenen Duelle. (Ja du liest richtig xD)
Zoa habe ich damals von Heishin 1 oder 2 bekommen. Ob man ihn auch vom Erzmagier der Wüste bekommt kann ich nicht sagen. Hatte zwar sehr viele Duelle gemacht, aber er gab sie mir nie.
Ach stell sie ruhig. Was ich weiß kann ich dir gerne beantworten.^^

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 12:17 von Mancubus

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Man bekommt Zoa vom Erzmagier der Wüste sowie von Sebek und Heishin ;)

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 14:28 von gelöschter User

Mancubus kannst du mir noch verraten von wem du die ritualkarte für den dreihorn drachen bekommen hast?!

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 14:33 von gelöschter User

Oke danke Leute :-) habt mir sehr weiter geholfen.
Konnte ihr mir denn noch gute Karten vorschlagen? Also meine besten bis jetzt
-Meteor B Drache (Magier der Wiesen)
-Schwarzer Magier (Magier der Wiesen)
-Skull Knight (Heishin)
Flammen Pegasus (Magier der Wiesen)
Bright Castle (Pegasus S-Tec)
Metamorphose (Pegasus S-Tec)
Außerdem wo bekommt man den Zwei kopfigen Donnerdrachen (atk 2800/def 2100) her?

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 14:45 von DaRkSoN199

@JayPangTang11 Die Ritualkarte habe ich früher von Bakura bekommen bzw Yami Bakura. Und das auch recht schnell, irgentwie nach 40 Duellen.
@DaRkSoN199 Den Doppelköpfigen Donnerdrachen habe ich von Heishin 1 bekommen, aber hat auch etwas gedauert. Aber das ist ja immer unterschiedlich.
Ich würde dir noch die perfekte Ultra Riesenmotte empfehlen. Also die mit 3500 ATK. Die bekommst du vom Erzmagier der Wälder.
Von Heishin 1 ebenfalls den Beauftragten der Dämonen mit 2500 ATK. Von Seto 3. Darknite oder Nightmare bekommst du auch noch Seiyaryu. Dieser hat ebenfalls 2500 ATK. Aber weiß nicht mehr genau von welchen. Da müsstest du mal probieren.

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 16:18 von Mancubus

Oke also bist du dir sicher das Anubisius die Ultramotte gibt? Hast du sie selbst?
Oke dann Kampf ich jetzt mal gegen Heishin :-D

Antwort #8, 03. Juni 2014 um 23:15 von DaRkSoN199

Ok danke Mancubus. Aber weißer Drache (Seto 3) und metalzoa (Sebek) nicht vergessen :D :D

Antwort #9, 04. Juni 2014 um 07:12 von gelöschter User

Ich bin mir zu 100% sicher, da ich sie im insgesamt 7x von ihm bekommen habe. Das erste mal nach 200 Duelle. Aber wie schon oben geschrieben ist es ja immer unterschiedlich.
Ja weißer Drache und Metalzoa is ja eh klar. Was mich nur aufregt is, das die Motte und der schwarze Totenkopfdrache immer noch ungestätigt sind, und ich aber weiß das man sie ohn Cheats bekommen kann.
Ich hätte gerne damals auch den Ultra Drachen und den Torwächter gehabt, aber leider war es nur Japan Only. -.-

Antwort #10, 04. Juni 2014 um 08:48 von Mancubus

Schick ma Foto von den Karten bzw deiner Truhe

Antwort #11, 04. Juni 2014 um 10:02 von gelöschter User

Kann ich leider nicht machen.
Ich habe zwar das Spiel, aber keine PS1 oder 2. Nur eine PS3, aber kann da ja nicht meine Memory Card nutzen, und wenn ich es auf PS3 spiele, müsste ich wieder ganz von vorne anfangen.

Antwort #12, 04. Juni 2014 um 11:22 von Mancubus

Komisch das die ganzen Leute die behaupten die seltenen Karten zu haben immer ausreden parat haben warum man die Karten nicht zeigen kann :D :D naja ich glaub dir trotzdem mal

Antwort #13, 04. Juni 2014 um 11:48 von gelöschter User

Ist keine Ausrede die ich habe. Es ist einfach so.
Wenn du eine PS1 oder 2 hast, dann komm doch zu mir. Dann kann ich es dir zeigen. ;)
Und ausserdem würde ein Foto auch nichts beweisen. Ich könnte ja sagen das ich den Torwächter bekommen habe, und dann cheate ich ihn mir rein, mache Foto davon und fertig. Also das is echt kein Beweis. xD
Dann spiel so ich es gesagt habe, gegen Isis wegen Totenkopfdrache und Erzmagier der Wälder wegen der Motte. Irgentwann bekommst du die und dann weißt du ich habe nicht gelogen.^^

Antwort #14, 04. Juni 2014 um 12:09 von Mancubus

Okay, danke ihr seid eine große Hilfe :-D
Habt ja bestimmt mehr Erfahrung als ich ;-3
Könnt mir ja wenn ihr wollt eure Nummer geben, dann muss ich nicht hier gucken :-)
Jetzt erst mal megamorphose von Pegasus abholen
dan zweiköpfier donnerdrache und zuletzt dann die Motte :-D dann auf zum Labyrinthmagier und zu Sebek und Neku, freu mich ja -.-

Antwort #15, 04. Juni 2014 um 15:00 von DaRkSoN199

Ich spiel momentan gegen kepura der soll die ja angeblich auch droppen

Antwort #16, 04. Juni 2014 um 22:26 von gelöschter User

Hmm dann viel Glück :-)

Antwort #17, 04. Juni 2014 um 22:39 von DaRkSoN199

Ich bin ja täglich hier on. Man kann mir auch gerne eine PN schicken wenn jemand noch Fragen hat oder nicht weiter weiß.^^

Antwort #18, 05. Juni 2014 um 05:38 von Mancubus

Hey! Zu dem dreihörnigen Drachen!
Ich habe ihn mal bekommen von Heishin 1! Ganz sicher! Aber das Problem war dies:
Als ich das Spiel früher auf Playstation 1 gespielt habe, kam es manchmal vor das ich es auf japanisch spielen konnte!
Jedoch war dies unberechenbar und die Wahrscheinlichkeit war immer sehr hoch, dass das game abgekackt ist.
Zurück zu Heishin! Hatte den Drachen einmal gewonnen bin mir aber unsicher ob das da gerade war als ich es japanisch spielen konnte und es dann abgeschmiert war oder auf einer Speicherkarte ist die nur für Playstation 1 geht...! Ich muss der Sache auf dem Grund gehen!
Meteor B Drache habe ich gestern auch von Heishin 1 bekommen! Total unerwartet!

Antwort #19, 21. Juni 2014 um 00:58 von GeckiGewaldro

Zur zoa kann ich sagen ich hab ca 370 siege gegen neku und jeden 10.ten bekomm ich ne zoa langsam ists echt nervig wril ich die metalzoa will

Antwort #20, 25. Juli 2014 um 03:46 von BusterTls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)