stärkstes pokemon:-D (Pokemon Y)

Hab grade langeweile schreibt hier mal eurer meinung rein das stärkste megapokrmon euer liebstes megapokemon und das stärkste nicht megapokemon (keine legis):-D
Ich fang mal an stärkstes megapokemon kangama liebstes megapokemon flunkiefer stärkstes nicht mega pokrmon dragoran :-D freue mich schon auf eure Meinungen :-D

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 13:04 von sicilianos

8 Antworten

Heyho =)
Stärkstes Megapokemon: Gengar q:-)
Lieblings-Megapokemon: Absol *-*
Nicht Megapokemon: Nachtara :D
langeweile lebt! ^-^

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 13:24 von xXKiraXx

Mega absol ist echt geil gefällt mir auch sehr aber nachtara ist ein verdammt fieses vieh von den evolis hab ich folipurba am liebsten :-D

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 13:37 von sicilianos

Hmmm... gute Frage...
Dürfen es auch mehr sein?
Stärkstes Mega: Stollos und Ampharos
Liebstes Mega: Absol, Lucario und Guardevoir
nicht Mega: Magnayen, Tohaido, Libeldra, Matrifol, Pappinella, Dedenne, Nidoking/ -queen, Aquana und Sumpex!

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 14:47 von huessijuli

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mega Skarborn mit Wertelink hat es eine richtig coole Fähigkeit bekommen
My Fav.

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 14:50 von LorenorZorro93

1. Kangama
2. Beide Mega-Gluraks
3. Ich mag Meistagrif, Ramoth und Scherox
Bestes Pokemon: MORLORD!1

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 14:51 von MrMonster

Stärkstes Megapokemon:kangama. Liebstes:glurak (x). Nicht mega :Raupy und hornliu :)

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 15:00 von xxgottoms9999999

1.Kamgama
2.mega despotar is n Beast
3.Morlord is so cool. ich spiels selber gerne mal :)

Antwort #7, 02. Juni 2014 um 16:44 von banksy2

1. Stärkstes von der Definition her, wäre Flunkiefer... 100 Base-Atk + Kraftkoloss... Mega-Pinsir > alles
2. Liebstes? Scherox...
3. Non-Mega? Durengard...
Aber mal ernsthaft... es gibt nix stärkstes... counter-teamt dich jemand verlierst du.

Antwort #8, 03. Juni 2014 um 14:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)