Lucario vs Scherox (Pokemon X)

Hey ich bin dabei mir ein Sandstorm Team zu erstellen und habe bisher Despotar, Sumpex, Roscana, Panzaeronin meinem Team und suche noch 2 weitere passende Pokemon.
Ich kann mich allerdings nicht zwischen Mega-Lucario und Mega-Scherox entscheiden was ist die bessere Wahl ? und was könnte man noch so als 6. Pokemon mitnehmen danke ;)

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 13:53 von falance7

7 Antworten

ich würde noch ein Megapokemon mit einbauen wie Knakrack das zum ultimativen Sweeper wird durch seine Fähigkeit vereint mir Sandsturm :)
Und wenn du dir ein Sandsturm Team machst wieso nimmst du dann nicht Pokemon welche richtig vom Sandsturm profitieren wie Elezard oder so?

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 14:07 von MaxiK1ng

Elezard wäre noch echt ne hammer idee danke :D
Für den Mega wollte ich mich ja zwischen Scherox und Lucario entscheiden Oo
bin aber leider noch ziemlich unerfahren im online kampf :D

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 14:12 von falance7

ja ich eig. auch aber ich würde halt wenn ich ein Sansturm team mache die Fähigkeiten kombinieren :D
Du könntest auch ein Rizeros mit Evolith spielen durch Sandsturm erhöht sich seine Spez. Vert. nochmald um 50% wegen Typ Gestein :)

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 14:23 von MaxiK1ng

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also ich würde mit Lucario besser klar kommen,auf Lv 100 waren bei mir die besten Attacken Aurasphäre,Nahkampf,Drachenpuls und Konter(Für die Physischen Angriffe).Ich trainiere zwar grad auch Scherox,aber von ihm bin ich nicht so begeistert.

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 13:06 von Absolnit

...konter... xD
Nimm Scherox. Lucarionit bringt dich ins Uber...
Elezard? Sand...schleier? Is scheiße...
Sandscharrer is das einzige was wirklich abused werden kann...(Stalobor, Bissbark, Sandamer...) Sandgewalt auch, aber da gibt's nich so viel.
Mega-Knakrack is langsam... und mehr als eine Mega-Evo bringts in Einzelkämpfen nicht.
Verschwendete Itemslots.
Gesteintypen sollte man sparsam mit umgehen. Haben viele schwächen.

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 14:14 von derschueler

Mega-Scherox ist ein Gott...
SD-Set mit Ruheort, Patronenhieb und Kraftkoloss... mehr brauchts nicht.

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 14:15 von derschueler

Mit Mega-Lucario wirst du dir Online eventuell nicht viele Freunde machen, da viele nach Smogon-Regeln spielen und Mega-Luc im Uber ist.
Aber Mega-Knakrack hört sich wirklich besser an in einem Sandsturm-Team, weil man sonst seine Fähigkeit nie nutzen könnte...

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 14:15 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)