Ohne Helm (Skyrim)

Wenn man ohne Helm spielt bekommt man ja ganz schnell mal nen Kopfschuss und ist sofort tot ist dies auch bei diademen und kaputzen der Fall wenn man ohne Veränderungs Zaubern spielt?
Fals ja gibt es ne Möglichkeit die Helme von Rüstungen auszublenden?
Die Milli

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 14:20 von millione

6 Antworten

Es gibt in Skyrim keinen "Headshot".

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 15:39 von gelöschter User

Doch hatte schon oft genug ohne Helm nen Pfeil abbekommen und war trotz fast vollem leben sofort tot

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 15:48 von millione

Das ist normal.
Kann dir mit Helm genau so passieren.

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also, es gibt keine besonderen "Schadenszonen" in Skyrim.
Ist nicht so wie in Battlefield oder Call of Duty, wo ein Headshot den sofortigen Tod bedeutet.
Es liegt in Skyrim wirklich nur an deinem Rüstungswert, und nicht ob du einen Helm an hast oder nicht.
Ich spiele generell auch gegen Helm, da mein Rüstungswert auch ohne Helm den Cap überschreitet

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 17:48 von DerRazor444

"gegen Helm"? xD ich meine natürlich ohne Helm

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 17:49 von DerRazor444

Gut zu wissen es kaum nämlich nur vor wenn ich keinen Helm auf hatte aber dann weiß ich ja jetzt bescheit und achte auf den Rüstungswert
Danke euch beiden für die schnellen Antworten

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 18:08 von millione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link