Datenübertragungsfehler (Mario Kart 8)

Hallo,
ich fahre in Mario Kart 8 jetzt ausschließlich online, weil ich den offi fertig hab.
Leider bekomme ich dort andauernd "Verbindung wurde wegen eines Fehlers in der Datenübertragung getrennt" (oder so ähnlich x'D) oder Error 103-9999. (Ebenfalls ein Datenübertragungsfehler)
Habe dann mal nachgesehen, was der Code denn bedeutet, und da stand, ich soll eine Internetverbindung festlegen. Die habe ich aber schon lange da! Und zB die Miiverse macht keine Probleme. MKTV läuft auch. Nur im online-Modus, egal ob bei Battles, Versusrennen oder Turnieren bzw. Freundesrennen, kommen andauernd diese Meldungen.
Kann einer von euch mir pls. sagen was ich da machen soll? Das geht verdammt auf die Punkte und nerven tuts auch...:/
Hoffe auf AWs :D
LG

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 14:37 von Weltenrenner

3 Antworten

Man kann gar nichts dagegen tun. Sind einfach die Server die abspacken weil der Release erst vor paar Tagen war und das eben zig tausend Leute Online spielen. Werde auch oft gekickt aber das legt sich mit der Zeit wieder, einfach abwarten... da muss man leider durch ^^

Antwort #1, 03. Juni 2014 um 01:02 von gelöschter User

Deine Internetverbindung ist nicht stabil genug, könnte mit nem Lan adapter besser gehen. Die Server haben meiner Meinung nach keine Probleme, da ich solche Probleme bisher nur sehr selten gehabt habe.

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 18:36 von Jonas34

Super, thx für die AWs^^ Ich versuche es noch bis Montag, sonst muss ich mir wirklich so ein Adapterdingens anschaffen.

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 16:40 von Weltenrenner

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link