Ein paar Fragen! (Pokemon Y)

Hallöchen an alle!
1. Ich hab etwas von einem "Schillerpinn" gehört. Was ist das den wieder? Und wie bekommt man das?
2. Wie kommt man an Mew ran? Ich bin schon so einigen begegnet, die eins besitzen, wird aber nicht in der GTS angeboten.
3 Hat das jemand? Ich brauche dieses aber nur für den Pokedex. Danach gebe ich es zurück! Code gibt es dann aber erst wenn sich jemand meldet!
4. Ich habe ein Kyurem (70), Terrakium(42) und Admurai(39) und würde die gerne loswerden. Ich suche Arceus, Keldeo (wenn möglich mit Mystoschwert) und Shaymin (mit Gracidea, wenn möglich)!
Es muss kein Shiny sein und die Werte sind mir egal!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 16:12 von huessijuli

1 Antwort

1. Der Schillerpin erhöht die Chance auf ein Shiny. Du kriegst ihn, wenn du den Nationalen Dex voll hast.
2. Das kannst du von einer anderen Edition mit Pokémon Bank übertagen, oder wartest auf nen Event. Von Cheats hab ich keine Ahnung

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 17:34 von SnowLily

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)