Kontaktsafari mit Ignivor? (Pokemon Y)

Hi wollte fragen ob wer ne Kontaktsafari mit Ignivor hat. Falls ja addet mich: mein FC ist 5155-3727-1719
Danke im Vorraus ;)
MFG Rick

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 16:12 von gelöschter User

7 Antworten

ich weis nicht was ich in der safari habe aber ich hab jmd mit ignivor kann dir ja eins fangen :D

Antwort #1, 02. Juni 2014 um 18:26 von kezzy

Wäre schön aber ich hab schon eins aber per Wundertausch und jetzt will ich eins aus der Kontaktsafari weil die ja bekanntlich bessere Werte haben. Und ich denke nicht dass du dir die Mühe machen würdest, eins mit herausragendem Potenzial und Wesen Mässig und wennmöglich noch 31 dvs auf init. un spez-angr. zu fangen. Falls doch habe ich ein paar Starter zu bieten. Also da wären Geckarbor, Plinfa, Hydropi, Panflam, Glumanda, Bisasam, Fynx, Schiggy, Froxy, Istargarnish und Flemmli ( letzterer mit VF )

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 18:47 von gelöschter User

Also ich hätte ein paar mit 5 DVs zum vertauschen wenn du willst. Sie sind aber nicht mäßig, da ich mein Ramoth defensiv spiele.

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 15:33 von RPGP

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Welches Wesen haben sie dann? Und ist in meiner Antwort also der über deinere etwas was dir gefällt? Falls ja wie ist dein FC?

Antwort #4, 03. Juni 2014 um 16:02 von gelöschter User

Sie sind alle Kühn (+Vert, -Angriff).
Naja, starter habe ich schon alle, hast du noch andere Pokemon mit VF?

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 16:47 von RPGP

Nein leider nicht hättest du vielleicht Interesse an Tanhel, Flapteryx, Elekid oder so ? Hab noch ein paar andere die ich vertauschen könnte doch die Auswahl hält sich leider in Grenzen

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 17:14 von gelöschter User

Okay, dann nehme ich das Elekid
FC: 4012-5444-1332

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 17:24 von RPGP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)