Hilfe bei der Cloud ! (Terraria)

Mein Problem war und ist das sich meine Welt sich von selbst Löschen,Komischer weise wurden meine Chas dabei NICHT gelöscht.Für mich war das kein Problem weil ich die Welt in der Cloud gespeichert hatte.ABER DAS WAS HEUTE PASSIERT IST UNVERZEICHLICH,Cha war WEG Welt ist WEG.
Ich downloade die Daten der Cloud um mein Cha wieder zubekomm was funktionierte aber es war der falsche Cha obwohl ich ihn nich auch in der Cloud gesichert hab,Mit falsch meinte ich den Früheren Cha vor der 1.2 bei den Cha war ich gezwungen ihn zu Löschen,und bei der Welt war es genauso die Frühere Welt war geladen als die vor der 1.2
Wie kann ich das verhindern und wie holle ich die anderen Chas und welten her?.

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 17:03 von ZockMob

2 Antworten

Du musst terraria löschen und wieder auf die ps3 raufgeben die Daten in der cloud bleiben gespeichert

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 13:53 von d1rt3r

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Das Problem hatte ich auch also ich musste neues Terraria kaufen voll kake

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 23:03 von travis10003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link