Hilfe bei der Cloud ! (Terraria)

Mein Problem war und ist das sich meine Welt sich von selbst Löschen,Komischer weise wurden meine Chas dabei NICHT gelöscht.Für mich war das kein Problem weil ich die Welt in der Cloud gespeichert hatte.ABER DAS WAS HEUTE PASSIERT IST UNVERZEICHLICH,Cha war WEG Welt ist WEG.
Ich downloade die Daten der Cloud um mein Cha wieder zubekomm was funktionierte aber es war der falsche Cha obwohl ich ihn nich auch in der Cloud gesichert hab,Mit falsch meinte ich den Früheren Cha vor der 1.2 bei den Cha war ich gezwungen ihn zu Löschen,und bei der Welt war es genauso die Frühere Welt war geladen als die vor der 1.2
Wie kann ich das verhindern und wie holle ich die anderen Chas und welten her?.

Frage gestellt am 02. Juni 2014 um 17:03 von ZockMob

2 Antworten

Du musst terraria löschen und wieder auf die ps3 raufgeben die Daten in der cloud bleiben gespeichert

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 13:53 von d1rt3r

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Das Problem hatte ich auch also ich musste neues Terraria kaufen voll kake

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 23:03 von travis10003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)